Trage-Flashmob in Paris

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

grossereine
schreibt ganz schön oft

Re: Trage-Flashmob in Paris

Beitrag von grossereine »

EhMi 42 hat geschrieben:
grossereine hat geschrieben:Also, Teil der Choreo war, dass beim Refrain das Kind mit den Armen umschlungen wird. Da ist es verständlich, dass es eher vorne getragen wird. Vornetragen war sicher keine Botschaft der Flashmob!
:kopfklatsch Und ich hab mich schon gefragt, warum einige von denen ihre Kinder immer festhalten :roll: Ja, ich sollte lernen ein Bild im ganzen zu betrachten und nicht immer nur einen Punkt.
:lol:
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Tolle Bilder, tolles Video...
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Es kostet ja auch einiges an Überwindung sein Baby auf den Rücken zu packen. Ich schwitze vor Angst und nicht vor Anstrengung, wenn ich Fabio auf den Rücken binde. Aber für die Beweglichkeit ist es einfach viiiiiiiel besser. Man kommt zu mehr und Baby kann gemütlich rumgucken und einschlafen. Aber wie gesagt, ich hab jedes mal wieder Angst, dass er mir runter fällt. Meistens Binde ich vorm Sofa, dass wenn er fällt auf Sofa fällt.

Lg
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

also in köln ... da sind wa dabei dat ist priiima via koloina...

aber tanzen muss ich auch nicht

obwohl wenn ihr singen wollt..123 im sauseschritt...da würden die leute gleich sehen wie bewegungsfrei mal im tuch ist. http://www.myvideo.de/watch/1063715/1_2 ... useschritt
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

lillymo hat geschrieben:also in köln ... da sind wa dabei dat ist priiima via koloina...

aber tanzen muss ich auch nicht

obwohl wenn ihr singen wollt..123 im sauseschritt...da würden die leute gleich sehen wie bewegungsfrei mal im tuch ist. http://www.myvideo.de/watch/1063715/1_2 ... useschritt
Ja, das Lied wär wirklich nicht schlecht. Vor allem weil die Choreo das Bestandteil des Textes ist, dann kann sogar ich mir die Schrittfolge merken!
Bild
TB NRW GK 10/12
MissMarpelchen

Beitrag von MissMarpelchen »

Flashmob in Köln, idealerweise am Wochenende - da wär ich dabei. Das wäre echt so cool. :D
Wie macht ihr das denn über Facebook? Gibts da ne Gruppe, oder so?
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Ja am Wochenende ist super da sind die meisten menschen in der Kölner Stast unterwegs.
Bei Facbook vielleicht in den einschlägigen Gruppen das vorhaben verbreiten oder auf mein Vz .....
Liebe Grüße von Michaela
Mirjam1980

Beitrag von Mirjam1980 »

und bei wkw stay friends
usw usw

oh das wird ja schon immer besser
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ich habe es mal auf FB in einer Tragetuchgruppe gepostet =)
Liebe Grüße von Michaela
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

coole sache :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“