Trage-Flashmob in Paris

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ginevere
SuT-Legende
Re: Trage-Flashmob in Paris

Beitrag von Ginevere »

Ich wär für Hamburg. :mrgreen:
Aber ohne Tanzen, das gabs ja nun schon. Man müsste sich da schon was Neues überlegen. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

in köln wär ich auch dabei
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mirjam1980 »

na wie wollen wir es machen und was machen wir

so das es den kölnern in erinnerung bleibt
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
Imkerin

Beitrag von Imkerin »

Hat es einen Grund, daß die (fast) alle vorne oder auf der Hüfte tragen? Lediglich ein Kind war auf dem Rücken.
Sind Rückentrageweisen in Frankreich unpopulär?
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

rückentrageweisen sind hier doch auch unpopulär.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ich fänd ja schon ne Laolawelle super abend in der unahm in der reihe stehen und dieses KinderLied singen
Alle leut, alle Leut gehen jetzt nach haus...große leut, kleine Leut ..... :mrgreen:

es müsste aufjedenfall ein Platz sein der belebt ist, damit wir auffallen ;-)
Liebe Grüße von Michaela
Imkerin

Beitrag von Imkerin »

Nachtfrau hat geschrieben:rückentrageweisen sind hier doch auch unpopulär.
Ich habe hier erst einmal eine größere Menge (über 30) Tragender gesehen (Hebammenprotest), da waren einige Kinder auf dem Rücken. Auch sonst ist der Schnitt höher, bestimmt jede 10. Tragende, die ich sehe trägt auf dem Rücken.
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
grossereine
schreibt ganz schön oft

Beitrag von grossereine »

Also, Teil der Choreo war, dass beim Refrain das Kind mit den Armen umschlungen wird. Da ist es verständlich, dass es eher vorne getragen wird. Vornetragen war sicher keine Botschaft der Flashmob!
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

grossereine hat geschrieben:Also, Teil der Choreo war, dass beim Refrain das Kind mit den Armen umschlungen wird. Da ist es verständlich, dass es eher vorne getragen wird. Vornetragen war sicher keine Botschaft der Flashmob!
:kopfklatsch Und ich hab mich schon gefragt, warum einige von denen ihre Kinder immer festhalten :roll: Ja, ich sollte lernen ein Bild im ganzen zu betrachten und nicht immer nur einen Punkt.
grossereine
schreibt ganz schön oft

Beitrag von grossereine »

Imkerin hat geschrieben:
Nachtfrau hat geschrieben:rückentrageweisen sind hier doch auch unpopulär.
Ich habe hier erst einmal eine größere Menge (über 30) Tragender gesehen (Hebammenprotest), da waren einige Kinder auf dem Rücken. Auch sonst ist der Schnitt höher, bestimmt jede 10. Tragende, die ich sehe trägt auf dem Rücken.
Ich sehe regelmäßig Traglinge, wenn ich unterwegs bin. Ich habe noch NIE ein Kind auf dem Rücken gesehen :( (außer bei meinen Trage-Freundinnen natürlich) Ich glaub nicht, dass es eine Frage von Popularität ist, aber viele trauen sich nicht, auf dem Rücken zu tragen. Oder haben das Tragen schon aufgegeben, wenn das Kind so schwer ist, dass es sich nicht mehr vorne tragen lässt.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“