Tragetuchsammelvirus

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nanthia
gehört zum Inventar

Tragetuchsammelvirus

Beitrag von Nanthia »

Oje, als ich hier das erste Mal gelesen habe, dachte ich noch:
"Wozu brauchen die denn so viele verschiedene Tücher, ist doch egal ob da Fische oder Pfauen drauf sind, Tuch ist Tuch."
Tja, ähhmmm, inzwischen habe ich 6 Tüche und 2 Slings und habe gestern, nachdem ich eine weitere Sonderedition bei ebay ersteigert habe, meinem Mann einen Vortrag gehalten, warum ich gerade dieses Tuch gaaanz unbedingt brauche und es natürlich überhaupt nicht mit den anderen 6 zu vergleichen ist.
So ändern sich die Zeiten :D
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Mutter von Tristan *05.04.11
antje143
Mod a.D.
Re: Tragetuchsammelvirus

Beitrag von antje143 »

herzlich willkommen in der ATTA-runde... 8)

so haben sicher ganz viele hier begonnen... ;)

ich auch...vor sut hatte ich 2 TT,davon ein elastisches...und 1 sling + 1 ergo...das ist über 2,5 jahre her... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Stellaluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Stellaluna »

jaja und dann kommts dann so: nach Tuch xy ist Schluss, das ist das letzte, das ich in meiner Sammlung brauche, danach ist fertig.... boah, so ein schönes Tuch, das muss ich auch haben, danach ist Schluss... woooow, was für ein tolles Tuch, ach ich wollte doch nicht... egal, nur noch das eine Tuch... boah... usw. :-)
Katzenpfote
hat viel zu erzählen

Beitrag von Katzenpfote »

Nanthia hat geschrieben:Oje, als ich hier das erste Mal gelesen habe, dachte ich noch:
"Wozu brauchen die denn so viele verschiedene Tücher, ist doch egal ob da Fische oder Pfauen drauf sind, Tuch ist Tuch."
Tja, ähhmmm, inzwischen habe ich 6 Tüche und 2 Slings und habe gestern, nachdem ich eine weitere Sonderedition bei ebay ersteigert habe, meinem Mann einen Vortrag gehalten, warum ich gerade dieses Tuch gaaanz unbedingt brauche und es natürlich überhaupt nicht mit den anderen 6 zu vergleichen ist.
So ändern sich die Zeiten :D
Mir gehts ganz genauso :oops: Ich habe mittlerweile 4 Tragetücher, aus dem einen werde ich mir einen Sling nähen lassen + 1 Sling. Außerdem noch einen Manduca :roll: Ein Ende ist nicht in Sicht *pfeif*
Tammy
hat viel zu erzählen

Beitrag von Tammy »

Ich bin auch ganz überraschend vom Tragetuchsammelvirus infiziert worden...
Hab mit einem Tuch angefangen und dann gedacht, "hmm, was ist wenn das Tuch gerade in der Waschmaschine ist, wenn ich es brauch? Da muss ein zweites her..." und dann ein drittes und viertes und weils ja so schön ist noch ein fünftes! :mrgreen:
Mittlerweile sinds sieben Tücher (das achte ist auf den Weg), zwei Slings und vier TH geworden...und keine Besserung in Sicht :wink:
Grüsse von Tammy mit ihren beiden Jungs

Bild Bild

Trageberaterin ClauWi GK 05/11
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Irgendwann wirds besser. :wink:

Sprach eine gerade erst "trockene" ATTA. :mrgreen:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
sugalola
hat viel zu erzählen

Beitrag von sugalola »

Ja, das geht ganz schön schnell! Ich habe jetzt zehn Tücher, Nr. 11 ist unterwegs, einen Sling und einen Hop-Tye. Es gibt aber noch so viele schöne Tücher, die ich am liebten ALLE hätte... Die Hersteller benutzen bestimmt süchtigmachende Duftstoffe oder sowas... :mrgreen:
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

ich reihe mich hier auch mal ein... :oops:

bisher hab ich nur 2 tücher, einen sling, einen MT und einen didytai - die nächsten tücher sind aber in rauen mengen schon auf der wunschliste und ich denk, ende der woche geht nochmal ne größere bestellung raus...
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ja, dieses Virus ist übel.... Und hochgradig ansteckend... :-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

June hat geschrieben:Ja, dieses Virus ist übel.... Und hochgradig ansteckend... :-)
Ja. Übertragen wird es hier im Forum. Ist man dann mal eine Woche im Urlaub lässt das Tuchkaufbedürfnis deutlich nach.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“