Naja, aber es ist immerhin bei den Nachbarn, denke ich doch
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim Salvia mit Leinen
Habe gerade durch Zufall aus dem Fenster geguckt und sehe das DPD Auto, fast vor der Tür. Und dann kommt der Typ wieder, ohne Paket, aus Richtung unseres Hauses... Hmhmhm... Manchmal frage ich mich echt, warum die den Job machen, wenn sie in den 3. Stock laufen so schlimm finden, dass sie nicht mal versuchen hier zu klingeln
- resca
Grummel, hier ist auch noch nichts angekommen. Bsi morgen haben die noch Zeit, danch verschiebt sich das Ganze auf nächste Woche, weil ich dann nicht merh zuhause bin, resp. Feiertag in L ist.
- eiskatzerle
- schreibt ganz schön oft
Da fällt mir spontan ein, daß ich nen Packet (gott sei dank kein TT) schon mal auf meinem Briefkasten gefunden hab.
Hab ich mir auch gedacht: Er hätte eigentlich nur noch nen Zettel draufhängen müssen: "Klau mich"
sorry für OT
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe ... auf manchen ist es so schön, daß ich überlege ob ich es nicht doch hätte bestellen sollen.
Hab ich mir auch gedacht: Er hätte eigentlich nur noch nen Zettel draufhängen müssen: "Klau mich"
sorry für OT
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe ... auf manchen ist es so schön, daß ich überlege ob ich es nicht doch hätte bestellen sollen.
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011
reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
-
inselkind08
Oh man... ich finde die Bilder einfach nur schön.. so richtig wie Salbei... aber ob das noch was für meinen 15kg-Tragling ist? Wir tragen ja nur im normalen Rucksack...
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde es ganz toll
Bin ganz gespannt auf die nächsten Tragebilder 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Thia
- alter SuT-Hase
Ja, das kenne ich, das hat die Post mal mit zwei super teuren Handys bei uns gemachteiskatzerle hat geschrieben:Da fällt mir spontan ein, daß ich nen Packet (gott sei dank kein TT) schon mal auf meinem Briefkasten gefunden hab.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Also Mädels, ich muss ja mal ne Lanze brechen für die Paketzusteller. Stellt euch mal vor ihr müsstet jeden Tag an 100 Türen klingeln. Die arbeiten zum Teil 12h am Stück ohne nennenswerte Pause und bekommen dafür echt nen Hungerlohn. Dafür würde sich keiner von uns den Hintern aufreißen. Oder?
So, und meins kommt heute auch wieder nicht. Grummel. Ich hoffe dann auf morgen. Die Bilder sind ja diesmal echt unterschiedlich. Ich bin gespannt wie es dann tatsächlich aussieht.
So, und meins kommt heute auch wieder nicht. Grummel. Ich hoffe dann auf morgen. Die Bilder sind ja diesmal echt unterschiedlich. Ich bin gespannt wie es dann tatsächlich aussieht.
- Chrisselline
Bei mir kam immer noch nichts, nur die Glückspäckchen kamen an 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Z-ora
Hungerlohn? na eher nicht. ich kenn eine Dame die arbeitete Jahrelang bei der Post und hat so viel verdient dass sie irgendwann nicht mehr arbeiten ging weil sie ausgesorgt hatte. zumindest soweit um normal leben zu können.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- eiskatzerle
- schreibt ganz schön oft
Nu ja, ich hab auch schonmal für TNT und auch für Fahrradkurier etc gearbeitet (Ferienmäßig). Aber auf die Idee die Pakete einfach in freier Wildbahn abzuladen wär ich nicht gekommen
und die paar Minuten Pakete zur richtigen Tür zu bringen hatte ich auch immer übrig.
Erik - 03.01.2010