Irgendwie gings hier die letzte Zeit total schnell und die Maus bekommt nur noch 1x ihr Fläschchen. Sie ist auch total zufrieden und bekommt eigentlich immer mehr vom Familientisch, aber ich frag mich manchmal ob das nicht doch manchmal zuviel für ihr Vwrdauungssystem ist. Z.Bsp steht sie total auf Brot, Reiswaffel etc.
Soe hat im Schnitt 3x am Tag ordentlich Stuhlgang
Was essen eure Baby so? (Ich meine die, die nicht voll gestillt werden
Also ich fang mal an
Morgens nach dem Aufstehen gegen 7 oder 8 trinkt sie ihre Flasche Milch
Dann gegen 9 wenn wir frühstücken bekommt sie eine Scheibe Brot mit Butter
Mittags Gemüse Kartoffelbrei (viel davon..ich koch selbst und sie verputzt meist so ein Schwartau Marmeladenglas, wenns mal weniger war, dann bekommt sie noch so eine Babyreiswaffel)
Nachmittags Getreide Obst Brei (auch meistens mehr als vorgegeben, danach auch meistens noch was zu knabbern)
Abends Milchbrei so 300ml ... manchmal auch weniger und dafür noch was von uns..also dann wieder Brot.
Manchmal hab ich auch das Gefühl sie will selbst was in der Hand haben und essen, um das Gefühö zu haben sie wäre satt. Aber Obst und Gemüse geht gar nicht. Sie hat noch kein Zähnchen und beißt immer zu große Stücke ab und verschluckt sich wirklich schlimm.
Wie ist das denn bei euch? Und was haltet ihr von dem Ernährungsplan? Jusi... du bist doch quasi Expertin *zwinker*
Bräuchte sie nicht mehr Milch? Was kann ich anders machen?
Danke schonmal im Voraus..