LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lösche Benutzer 7283

Re: LueMai

Beitrag von Lösche Benutzer 7283 »

Man sieht sogar einen roten Fingernagel :mrgreen:

Ist aber auch ein zu geiles Teil, vielen vielen Dank!
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Wollt ihr den Wasserschnecken LueMai sehen? :mrgreen:

Mein bester Freund hat mir den LueMai bei seiner Radtour vom Zoll abgeholt und ich muss nicht bis morgen warten. Allerdings konnte ich es mit meinem Sohnemann nicht testen, der ist mit besagtem Freund gleich selber raus und die fahren Fahrrad. Bilder mit Großkind gibt es dann also später. :wink:

So kann ich euch nur Fotos mit meinem "Ersatzbaby" zeigen. :D Ich finde, ich hätte den Steg noch etwas mehr verkleinern können, aber ich war zu hibbelig und wollte direkt binden :mrgreen:
Ach ja, den Rock hatte ich heute morgen schon an, so als ob ich es geahnt hätte. :mrgreen:

Ist der LueMai nicht wunderwunderwunderschööööööööööön? Ich bin hin und weg!!!!!!!!

Aber puh.. das ist echt die teuerste Tragehilfe, die ich jemals besitzen werde.
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

sterntaler hat geschrieben:So, das erste Foto vom ersten Spaziergang. Es ist noch nicht optimal eingestellt, hab den Hüftgurt jetzt im unteren Tunnel drin.

Bild
Was für ein tolles Foto! :shock:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Leila, sehr schöner Luemai !!!
LG
Unsichtbar
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Sehr schick, LaLeila - und pfffff, das sind doch keine schnöden Wasserschnecken!

Das sind Muscheln! Und Nautilus-Muscheln können sogar Perlen erzeugen, wie man neuerdings weiß (kein Witz). Das rechtfertigt doch zumindest schon mal den halben Preis :mrgreen:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
LaLeila

Beitrag von LaLeila »

Campanula hat geschrieben:Sehr schick, LaLeila - und pfffff, das sind doch keine schnöden Wasserschnecken!

Das sind Muscheln! Und Nautilus-Muscheln können sogar Perlen erzeugen, wie man neuerdings weiß (kein Witz). Das rechtfertigt doch zumindest schon mal den halben Preis :mrgreen:

Hui.... Sut bildet. DAS wußte ich noch gar nicht.
Den LueMai habe ich als "Wasserschnecken" LueMai gekauft. Für den Namen kann ich nix :mrgreen:

So, und nun überlege ich mir das Nautilus PTT und den passenden Beutel bei DD zu bestellen. Wenn mein Kindlein denn mal laufen will, muss ich den LueMai ja irgendwie hübsch verpacken
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Kermit
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kermit »

Huhu,

ich wollte nur noch mal kurz über unsere Bindeversuche berichten.
Am besten ging es, je höher ich gebunden habe. Allerdings saß Zwergi dann so hoch, daß mir das schon nicht mehr geheuer war 8)

Ich denke, daß der LM einfach nicht die richtige Trage für uns ist bzw. ich falsche Erwartungen hatte. Ich bin wohl doch eher
der Schnallentierträger :mrgreen:
Daher werde ich den LM weiterziehen lassen, damit jemand anderes glücklich wird mit diesem tollen Teil.
Ich hätte ihn gerne in die KK gestellt. Leider darf ich da ja noch nicht rein...

Vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps!

LG
Kermit
MissVerstanden
ist gern hier dabei

Beitrag von MissVerstanden »

Ich habe mal eine Frage zum Luemai, erschießt mich, wenns sich von selbst erklärt oder schon erklärt wurde. Ich hab es nicht gefunden :oops:

Ich war grade auf der Internetseite und habe gelesen, wie viel Stoff man für einen Luemai braucht, wenn man den Stoff selbst besorgt.
Da steht, dass man, wenn man nur eine Seite aus TT haben will, dass man dann 50 cm braucht, bei zwei Seiten einen Meter.

Hat das mit nur einer Seite TT die gleichen Eigenschaften wie mit beiden Seiten TT?

Ist verständlich, was ich wissen will?
Oh bitte, klärt mich auf :)
mit Megamops 12/10 und Minimops 07/12
jonathan-u-findus

Beitrag von jonathan-u-findus »

Na toll

Jetzt MUSS ich auch einen haben :shock:
Wo bekomm ich einen her?????

:mrgreen:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

MissVerstanden hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zum Luemai, erschießt mich, wenns sich von selbst erklärt oder schon erklärt wurde. Ich hab es nicht gefunden :oops:

Ich war grade auf der Internetseite und habe gelesen, wie viel Stoff man für einen Luemai braucht, wenn man den Stoff selbst besorgt.
Da steht, dass man, wenn man nur eine Seite aus TT haben will, dass man dann 50 cm braucht, bei zwei Seiten einen Meter.

Hat das mit nur einer Seite TT die gleichen Eigenschaften wie mit beiden Seiten TT?

Ist verständlich, was ich wissen will?
Oh bitte, klärt mich auf :)

ui, jetzt musste ich aber zweimal lesen :lol: :lol: :lol:

Also es geht sowieso nur mit zwei Seiten.... nur wenn Du zB ein bestimmtest besonderes Tuch möchtest von dem Du keinen meter ergattern konntest aber evtl 50cm, dann wird Für die Rückseite trotzdem TT Stoff verwendet, aber eben nicht Deiner (oder ein anderer von Dir).

Es geht also nur um die Tragetuchwahl, wenns verschiedene sind.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Trageforum“