Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von pisces »

gespannt bin.
ich dachte auch, es wird erst ab dieser wo ausgeliefert

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Hm, die Bildern ernüchtern mich jetzt ein wenig :|

Aber ich hab's auch so verstanden, dass sie diese Woche erst geliefert werden. Jetzt hab ich gerade organisiert, dass die Wellen heute zu meiner Mama kommen, am Schluss darf ich DPD heut Abend wieder schreiben :mrgreen:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich finde die Bilder richtig toll und bin zum ersten Mal seit langem bei einem DD wieder hibbelig.
Hoffentlich gefällt es mir und hoffentlich kommt es heute! :D
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Danke fuer die Fotos. Ich finde es richtig schoen. :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ja, ich war auch schon irgendwie überrascht als es klingelte. Dachte ja erst, dass DD die Glückspäckchen, die ich DAZU wollte extra geschickt hat, aber das Päckchen war zu schwer für NUR GP. Und da wars Tuch noch dabei. Liegts vielleicht dran, das ich ein 7ner hab??? Habt ihr anderen kürzere bestellt?? Vielleicht schneiden sie noch zu?? 6er und 7ner sind ja auch noch Online. Vielleicht haben zu viele 4er bestellt und nun langts wieder nicht?? Oder ich war die erste, die bestellt hat. War ja zufällig ganau bei DD online, als es raus kam :mrgreen:
Amity
Herzlich Willkommen

Beitrag von Amity »

Wie breit ist es, bitte? Wird es gut für die Bindung eines Kleinkinds? :smilie_und_kind:
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Also ich hab ein 5er. Vielleicht waren ein paar Tücher schon letzte Woche fertig. Das lässt mich zumindest hoffen, dass sie Anfang der Woche kommen und wir nicht bis Freitag warten müssen.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Na hui... manche haben schon ihre Tücher und ich wart immernoch auf meine Rechnung! Hoffentlich ist da nix schiefgelaufen... :?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Meines kam soeben an. Defintiv dunkler,als auf dem DD Foto, da gefiel mir auch der helle Schimmer.
Fotos folgen.
Bin irgendwie unentschlossen.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Amity hat geschrieben:Wie breit ist es, bitte? Wird es gut für die Bindung eines Kleinkinds? :smilie_und_kind:
So breit wie immer halt. Ich würd sagen da sind auch alle TT gleich. Die Länge ist nur unterschiedlich.
Also ich würds auch für ein frisch geschlüpftes emfehlen, weils so dünn ist. Gibt bestimmt nen schönen kleinen Knoten. Und dünne Tuchstränge unter den Beinchen. Ich mags nur nicht binden, weils ja evtl zurück geht :oops: Und mal von den knittern abgesehen, die lassen sich rausbügeln. Ich hab ein Speikind .......... :dagegen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“