Spielplätze im Nord-Osten oder Innenstadt?!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Hedi
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hedi »

Sonntag / Montag muss ich den Mann zum SMO begleiten, weil sie am Mo im UKE einen Arzttermin hat :twisted: :roll:

Kann uns jemand einen schönen Spielplatz empfehlen? Den, den ich bisher entdeckt habe (Meiendorf - Dreieckskoppel), finde ich eher schrecklich :oops:

Gebiet: Meiendorf, Volksdorf, Rahlstedt oder/und gern ums UKE (für Mo Vormittag) bzw. St. Georg (da ist nämlich unser Hotel ;))

DANKE schon mal vorab!
2 Jungs (11/07)+(10/09) ~ meine Herzensbrecher...gestillt, getragen, familiengebettet
Unter dem Herzen ein kleiner Schock ET 01.07.13
jonale
schreibt ganz schön oft

Re: Spielplätze im Nord-Osten oder Innenstadt?!

Beitrag von jonale »

gleich gegenüber vom uke im eppendorfer park (richtung frickestr.) ist ein schöner spielplatz.
viel spaß
jonale
janijoli
hat viel zu erzählen

Beitrag von janijoli »

In Volksdorf gibt es einen tollen Spielplatz, der liegt an der Schemmannstraße Höhe Weidwiese.
Toll vor allem für Burgen-Fans.
mit "Nass"(03/03) und "Nuss" (10/09)

Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

ich kann dir leider keinen tollen nennen, obwohl (oder gerade weil :roll: ) ich in rahlstedt wohne.

am bramfeld see auf der wohnseite von steilshoop ist ein super toller abenteuerspieli, aber das ist wohl ein bissel weit weg...
janijoli hat geschrieben:In Volksdorf gibt es einen tollen Spielplatz, der liegt an der Schemmannstraße Höhe Weidwiese.
oh, der würde ggf. für uns in frage kommen. meine tochter ist jetzt kigafrei und ich suche noch tolle spielplätze - und wohne zufällig in rahlstedt. :lol:
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Poupette

Beitrag von Poupette »

janijoli hat geschrieben:In Volksdorf gibt es einen tollen Spielplatz, der liegt an der Schemmannstraße Höhe Weidwiese.

das kann ich unterschreiben,
allerdings sollte man ausblenden können, was dort nachts angeblich so passiert :?
viele Grüße von S.
mit Flummi-Tochter 11/06 und Böhnchen-Sohn 09/09
janijoli
hat viel zu erzählen

Beitrag von janijoli »

Nachts? Ich habe davon noch nichts gehört...???
mit "Nass"(03/03) und "Nuss" (10/09)

Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
Hedi

Beitrag von Hedi »

Oh super! Danke!!!

Nachts ist mir egal ;) solange da keine Spritzen rumfliegen oder Scherben.... Kondome kratzen mich nicht so...
2 Jungs (11/07)+(10/09) ~ meine Herzensbrecher...gestillt, getragen, familiengebettet
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

milkshake hat geschrieben:ich kann dir leider keinen tollen nennen, obwohl (oder gerade weil :roll: ) ich in rahlstedt wohne.

am bramfeld see auf der wohnseite von steilshoop ist ein super toller abenteuerspieli, aber das ist wohl ein bissel weit weg...
Auf dem bin ich groß geworden :mrgreen: Das ist nun schon 30 Jahre her :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Hedi

Beitrag von Hedi »

Lange her, aber ich bin noch ein Feedback schuldig...

Der Tip mit dem Spielplatz an der Weidwiese ist genial!!! Danke nochmals dafür! Er rettet meine nächsten Jahre, die ich mein SMO besuchen muss. Wirklich toller Spielplatz für alle (!) Altersstufen. Toll ausgestattet und gepflegt. Ich war echt baff, dass es solche Spielplätze gibt!
Antworten

Zurück zu „Hamburg“