Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...
Na super... und was verkauf ich dann meinem Mann als KSC-Tuch?! Eigentlich wollt ich ihm auch ein Standard Blau andrehen
Vielleicht gibt er sich auch mit nem Eintracht-Tuch zufrieden, aber dazu müsst ich wohl erstmal ein Indio rot-weiß auftreiben 
- lillymo
- gehört zum Inventar
na das standart rot weiss geht doch auchMelly482 hat geschrieben:Na super... und was verkauf ich dann meinem Mann als KSC-Tuch?! Eigentlich wollt ich ihm auch ein Standard Blau andrehenVielleicht gibt er sich auch mit nem Eintracht-Tuch zufrieden, aber dazu müsst ich wohl erstmal ein Indio rot-weiß auftreiben
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Nääää... sollte ja schon knallerot sein...lillymo hat geschrieben:na das standart rot weiss geht doch auchMelly482 hat geschrieben:Na super... und was verkauf ich dann meinem Mann als KSC-Tuch?! Eigentlich wollt ich ihm auch ein Standard Blau andrehenVielleicht gibt er sich auch mit nem Eintracht-Tuch zufrieden, aber dazu müsst ich wohl erstmal ein Indio rot-weiß auftreiben
![]()
- Campanula
- gehört zum Inventar
... wenn Dein Freund Samstagmorgens für Dich zum Bäcker geht, der gleichzeitig auch GS-Shop ist, und dann zwar mit Deinem Tuch, aber ohne Brötchen nach Hause kommt
(und Dich außerdem an der Tür mit "was ist denn drin? wie sieht´s denn aus? Zeig doch mal!" begrüßt...
)
(und Dich außerdem an der Tür mit "was ist denn drin? wie sieht´s denn aus? Zeig doch mal!" begrüßt...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Campanula
- gehört zum Inventar
Ich kaufe ein L für den GLS-Shop *grumpf*
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Campanula hat geschrieben:... wenn Dein Freund Samstagmorgens für Dich zum Bäcker geht, der gleichzeitig auch GS-Shop ist, und dann zwar mit Deinem Tuch, aber ohne Brötchen nach Hause kommt![]()
(und Dich außerdem an der Tür mit "was ist denn drin? wie sieht´s denn aus? Zeig doch mal!" begrüßt...)
Was war denn drin?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Campanula
- gehört zum Inventar
Natur-Ellipsen - kamen heute nach dem Baden zum Einkuscheln seeeeehr gut anGinevere hat geschrieben:![]()
Was war denn drin?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
hier auch...bin total neidisch...bei meinem muss ich immer paar tage lang überlegen wie ich ihn sanft drauf vorbereite wenn ich mir was neues kaufen willfrau schneider hat geschrieben:in diesen thread schau ich niiiiieeee wieder rein. das ist ja so deprimierend, mein mann ist absolut immun![]()
![]()
aber sehr cool, nicht nur tragepapas sondern sogar attapapas!
er hatte EINMAL nen bondolino um und fands eher mäßig
- Campanula
- gehört zum Inventar
... wenn Dein Freund seine Tochter mit Todesverachtung in PINKE Tussi-Fische einbindet und damit durch den vollbesetzten Park spaziert, obwohl Du ihm auch den dezenten Leinen-Robert angeboten hast
(aber er wollte ja unbedingt die Tussah-Trageeigenschaften austesten, von denen ich so geschwärmt hatte ... sein ganzer Rücken war voller pinker Fische, ich hätte echt brüllen können, das sah so klasse aus!
)
(aber er wollte ja unbedingt die Tussah-Trageeigenschaften austesten, von denen ich so geschwärmt hatte ... sein ganzer Rücken war voller pinker Fische, ich hätte echt brüllen können, das sah so klasse aus!
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Haha, Campanula, Du hast ja nen herrlichen ATTA-Papa an Deiner Seite
Meiner wird auch einer, glaube ich
... wenn er mir bei meinen Auktionen über die Schulter guckt und meint 'Neee, Du musst schon höher bieten, das sieht zu Deiner hellen Hose sicher super aus'
... wenn ich traurig bin, weil ein tolles Tuch zu teuer ist und er mir vorrechnet, warum wir das doch hinkriegen (und dabei einfach mal ein paar Zahlen verdreht^^)
... Wenn er zu mir sagt - ach, werd doch Trageberaterin, dann hast Du einen guten Grund, die all diese Tücher (die ich mir wünsche, ich hab nämlich nur wenige^^) zu kaufen
... wenn er mit konzentrierter Miene vor mir sitzt und versucht, mir zuzuhören, wenn ich ihm erkläre warum wir unbedingt einen Mei Tai brauchen und dann sagt 'Hab ich nicht verstanden, aber Du erklärst mir das dann einfach, wenn wir den haben'
Meiner wird auch einer, glaube ich
... wenn er mir bei meinen Auktionen über die Schulter guckt und meint 'Neee, Du musst schon höher bieten, das sieht zu Deiner hellen Hose sicher super aus'
... wenn ich traurig bin, weil ein tolles Tuch zu teuer ist und er mir vorrechnet, warum wir das doch hinkriegen (und dabei einfach mal ein paar Zahlen verdreht^^)
... Wenn er zu mir sagt - ach, werd doch Trageberaterin, dann hast Du einen guten Grund, die all diese Tücher (die ich mir wünsche, ich hab nämlich nur wenige^^) zu kaufen
... wenn er mit konzentrierter Miene vor mir sitzt und versucht, mir zuzuhören, wenn ich ihm erkläre warum wir unbedingt einen Mei Tai brauchen und dann sagt 'Hab ich nicht verstanden, aber Du erklärst mir das dann einfach, wenn wir den haben'
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke