Wagerl fahren und tragen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wagerl fahren und tragen
Hab einen Fehler gemacht und einen gebrauchten TFK Joggster für uns gekauft.Weil wenn es so furchtbar heiß ist und wir dann lange im Wald sind,tut sie mir sehr leid.Wir sind dann beide klatsch nass und sie mag es gar nicht im Tuch zu sein wenn es so heiß ist.
Tja aber was soll ich sagen jetzt mag sie nur noch mit dem Wagen fahren.
Ich hoffe ich darf sie auch mal wieder tragen,denn das hab ich ganz gern gemacht.Und ihr hat es ja auch(zeitweise)noch gefallen.
Benutzt wer beides,Tuch und Wagen?
Tja aber was soll ich sagen jetzt mag sie nur noch mit dem Wagen fahren.
Ich hoffe ich darf sie auch mal wieder tragen,denn das hab ich ganz gern gemacht.Und ihr hat es ja auch(zeitweise)noch gefallen.
Benutzt wer beides,Tuch und Wagen?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wagerl fahren und tragen
Ja wir benutzen beides. Ich habe immer ein TT im Kinderwagen liegen für den Fall das sie getragen werden will. Bei uns ist es recht unterschiedlich. Ist der Papa dabei wird oft im Wagen geschoben, bin ich alleine hab ich meistens den Kinderwagen als Lastesel 
- Lia
- Mod a.D.
ja, wir, benutze beides täglich.
wobei ich momentan nicht mit tuch sondern ergo trage.
bin ich länger unterwegs oder muss was einkaufen nehm ich lieber den kiwa, weil ich dann nicht alles schleppen muss, sondern an den kiwa hängen kann und leo auch nicht immer getragen werden mag und sich dann durchdrückt.
im kiwa mag er aber auch nicht immer sein, deshalb ist ne tragehilfe immer unten im korb mit dabei.
finde die mischung super. dieses schwarz-weiß, böser kiwa, nur tragen ist toll, wieso? ich finds super so.
es gibt ja immer wieder phasen, wo er tragen viel schöner findet, aber im kiwa sieht er momentan mehr und so leicht ist er ja auch nicht mehr, dass ich ihn gern stundenlang tragen mag. also machen wir das so, wie es gerade passt.
ich schiebe auch schon immer gern kiwa und tragen ist auch so schön innig. möchte auf keine der beiden varianten verzichten müssen.
wobei ich momentan nicht mit tuch sondern ergo trage.
bin ich länger unterwegs oder muss was einkaufen nehm ich lieber den kiwa, weil ich dann nicht alles schleppen muss, sondern an den kiwa hängen kann und leo auch nicht immer getragen werden mag und sich dann durchdrückt.
im kiwa mag er aber auch nicht immer sein, deshalb ist ne tragehilfe immer unten im korb mit dabei.
finde die mischung super. dieses schwarz-weiß, böser kiwa, nur tragen ist toll, wieso? ich finds super so.
es gibt ja immer wieder phasen, wo er tragen viel schöner findet, aber im kiwa sieht er momentan mehr und so leicht ist er ja auch nicht mehr, dass ich ihn gern stundenlang tragen mag. also machen wir das so, wie es gerade passt.
ich schiebe auch schon immer gern kiwa und tragen ist auch so schön innig. möchte auf keine der beiden varianten verzichten müssen.
- Kurumi
- ist gern hier dabei
Ich benutze auch beides, je nachdem was wir gerade machen und wozu wir Lust haben ist sie entweder im KiWa oder im Tuch/Sling. Ich hab eigentlich immer beides dabei und dann kann ich immer spontan entscheiden was wir machen. Finde eine Mischung aus KiWa und Tragen auch am Besten 
Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst. B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ich mach auch beides, wechsel täglich mehrmals hin und her
mal will sie in den wagen, dann meckert sie und will ins tuch, so wechsel ich wie sie grade lustig ist
und ich liebe es, den kinderwagen als packesel dabei zu haben, und hundi kann unten im korb versteckt mit in die läden
mal will sie in den wagen, dann meckert sie und will ins tuch, so wechsel ich wie sie grade lustig ist
und ich liebe es, den kinderwagen als packesel dabei zu haben, und hundi kann unten im korb versteckt mit in die läden
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
- Kurumi
- ist gern hier dabei
Das muss dann aber ein kleiner Hundi sein, oder?PaulinasMama hat geschrieben: und hundi kann unten im korb versteckt mit in die läden
Bei unserem KiWa ist leider gar nicht sooo viel Platz unten, da packt man die Wickeltasche rein und schon ist das Fach voll. Aber zum Glück kann man oben auch noch draufstapeln
Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst. B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja aber meine ist schon 2,weiß nicht ob sie sich nicht dann lieber fürs Wagerl entscheidet.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
jepp, zum Einkaufen trage ich aber bei langen strecken liegt er im Kinderwagen!
Beides ist also oft im Einsatz
Beides ist also oft im Einsatz
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
jawohl, ein kleiner prager rattler, 2kgKurumi hat geschrieben:Das muss dann aber ein kleiner Hundi sein, oder?PaulinasMama hat geschrieben: und hundi kann unten im korb versteckt mit in die läden![]()
Bei unserem KiWa ist leider gar nicht sooo viel Platz unten, da packt man die Wickeltasche rein und schon ist das Fach voll. Aber zum Glück kann man oben auch noch draufstapeln
wenn unten voll ist liegt sie beim baby auf dem schoß und ne decke kommt drüber
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
-
Lösche Benutzer 2152
Bei uns mochten sie dann wieder als sie älter waren, getragen werden. Was ist das denn für ein Satz?Petrainwien hat geschrieben:Ja aber meine ist schon 2,weiß nicht ob sie sich nicht dann lieber fürs Wagerl entscheidet.
Also ich glaube nicht, dass eure Tragezeit schon vorbei ist. Momentan ist es vermutlich einfach was neues, im Wagen zu fahren...