Danke für die Antworten! Ich habe nachgefragt, ein anderes Medikament ist im Moment erstmal kein Thema. Ich hatte heut früh einfach einen echten Panikanfall. Die Maus is eh total ausm Rhythmus, schläft kaum und ist sehr müde und brüllt viel.

Die Ärzte auf der Station waren sehr hilfreich bisher im Bezug auf's Weiterstillen (eine ist selber Mama und hat gestillt), nur der Ambulanzarzt war gleich Richtung Abstillen unterwegs und rotzfrech. Als ich mir das nicht gefallen hab lassen, hat er dann aber doch auf der Gynäkologie angerufen und die haben ihm sofort ein Mittel gesagt, wo ich weiterstillen kann, da war er dann zahmer. Aber mit dem hab ich jetzt nix mehr zu tun.
Mittlerweile ist es so, dass sie sich nicht erklären können, wo mein Fieber herkommt. Nieren sind ok (beruhigend), ich hab einen kleinen Harnwegsinfekt, der dürfte das aber nicht auslösen in dem Maße... Jetzt suchen sie erstmal nach der Ursache. Sobald die gefunden ist, ist dann klar, ob ich verlegt werden muss (im Moment urologische Abteilung, aber wie's aussieht, kann's alles sein.) Das macht mir dann wieder Sorgen, weiß ja nicht, ob dasselbe oder anderes Krankenhaus, wie reagieren die da auf's Stillen, etc. Außerdem, was immer es ist, das, was ich jetzt kriege, reicht nicht... Das Fieber geht nicht dauerhaft runter.
@kiska: Das klingt gut, dass deine Maus das gepackt hat mit dem Schnuller. Vielleicht ginge das bei uns auch. AFS und LLL Beraterinnen such ich mir raus, danke! Hier gibt's auch eine Stillhotline, von der Stadt gesponsort, da ist eine IBDings-Beraterin, die aber nix kostet und im Stadtgebiet gratis Hausbesuche macht, die kenn ich auch schon. Halt nur unter der Woche erreichbar.
@Leila: Oh, gut zu wissen! Schmerzmittel bekomm ich keine, ich habe keine Schmerzen, "nur" Fieber, aber hohes und es geht nicht runter.
Können österreichische Ärzte auch bei Embryotox anrufen? Sobald klar ist, was ich habe und wo ich dann damit lande, werde ich das ansprechen.
@Kathymami: Hebi hab ich keine, ist in Ö nicht so üblich...

Mann, da hattest du ja eine heftige Geschichte!