Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
ja, ich denke auch, 4 ist super
hab mich jetzt auch fürs 4er entschieden
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
baldfruehling
Re: Jim Salvia mit Leinen
bin aus Ö und habe gestern ein 6er bestellt, zum 1. Mal auf PayPal Bezahlung geklickt, sonst immer Vorkasse - da überweise ich immer sofort noch bevor meine Vorabrechnung in meinen Mails kommt (das dauert bei mir immer 2 Tage, bei Euch auch?) - weil ich die bankverb hab - bei PayPal kenn ich mich aber noch nicht aus, hinzu kommt dass ich diesmal auch keine Bestätigungsmail bekam - allerdings glaub ich dass das bei mir schon öfter so war dass nur die Rechnung kam nach 2 Tagen, bild ich mir ein....komisch schon so viele Tücher bestellt und grad ein black out. Kann mir jmd helfen? Kann es sein dass es eh immer so war dass es bei den SoMo keine standardisierte Bestätigungsmail gibt?
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Na bitte!!Lyra hat geschrieben:Ihr seid alle sooo süß... vielen Dank für di vielen dibs![]()
Ich könnte jetzt ein 4er oder ein 5er bekommen... hab die Qual der Wahl... eigentlich binde ich n ur Känguru und Rucksack... da reicht mir ein 4er... wenn das Tuch etwas dicker ist wäre ein 5er wohl besser... was mache ich nur???????????????
Am besten ein 5er, da hast länger was davon.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ja, Du hast recht, ich werde Montag anrufen und fragen, wann sie es verschicken. Wenn nicht Anfang der Woche, dann geb ich ne Ersatzadresse an, allerdings lieber nicht den Urlaubsort, bis es dort ist, bin ich wieder daheim.Thia hat geschrieben:Gib ihnen doch ne Ersatzadresse (Urlaubsort) oder ruf DD an, dass du in Urlaub fährst, dass sie dir das Tuch reservieren bis du wieder @home bistMisurina hat geschrieben:Oje, hoffentlich bekomm ich es Anfang der Woche, sonst bin ich weg. Was wird dann aus meinem Tuch? Heul- ganz alleine in den Fängen von dpd. Die haben mir schon Tücher vor die Haustür gelegt, einfach so, die hätten ebenso weg sein können.![]()
![]()
Komisch, ich bin soooo hibbelig auf das Tuch! So war es bei den letzten beiden nicht, die ich bestellt hatte.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Sind wir nicht alle ein bißchen ATTA ??Misurina hat geschrieben:Außerdem würd mich dann mein Menne fragen, ob ich total durchgeknallt bin, mir ein Tuch in den Urlaub nachschicken zu lassen.
DD soll es Dir einfach ein paar Tage später schicken, kann ja kein Problem sein.
Ansonsten sollen die mal fix verschicken, denn ich hibble hier schon den Tragebildchen entgegen ......
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
oh man..ich weiß echt nicht ob ich ihn mir bestellen soll, oder lieber auf die KK oder ebay warten soll..
Geld für ein "ungebrauchtes Tuch" hab ich eigentlich grad nicht über..aber wenn es so schön ist wie es aussieht...ob es dann überhaupt jemand abgeben mag
*grumpf*
es sieht soo schön aus
bin auch auf Tragebilder gespannt!!!!!
Geld für ein "ungebrauchtes Tuch" hab ich eigentlich grad nicht über..aber wenn es so schön ist wie es aussieht...ob es dann überhaupt jemand abgeben mag
*grumpf*
es sieht soo schön aus
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Semiralinda
Also ich habs jetzt bestellt, seit mehr als 1 Jahr jetzt eines der Tücher von DD, dass ich direkt von der Seite bestellt hab
. Das grün sieht so schön aus, ich hoffe, es ist auch gut zu binden für einen zappeligen Tragling 
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
-
inselkind08
Ob der auch was für grosse, schwere Traglinge ist? Ich finde die Farbe echt schön und ich hätte doch so gern noch ein Brockentuch...
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich glaube es ist eher ganz dünn und luftig. Ein Sommertuch. Und von der Qualität soll es ja wie Klatschmohn und co sein, die waren ja auch sehr dünn.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
baldfruehling
wie Klatschmohn? oi - ich hab bei Leinen automatisch an ein brockentuch gedacht...grübel