Schlafen ist soo schön :)

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Schlafen ist soo schön :)

Beitrag von Ilka »

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich jetzt hier mal freuen. Espen hat sich jetzt nachts von allein abgestillt. Erst dachte ich es wäre Zufall, aber er schläft nun schon seit zwei Wochen mindestens acht Stunden am Stück. Oft wird er gegen halb zwölf nochmal wach und trinkt einen Schluck, aber da bin ich eh noch wach. Danach schläft er bis acht oder neun. Wenn er nachts doch nochmal wach wird kuschelt er sich nur an und schläft dann weiter. Kann sich natürlich auch nochmal ändern, aber ich genieße es gerade total mal wieder richtig schlafen zu können. :)
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Kathymami
Power-SuTler

Re: Schlafen ist soo schön :)

Beitrag von Kathymami »

das freut mich für euch! :D
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Yala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Yala »

oh wie schön :D
und es macht mir wieder mal Mut auf meinem Weg zu bleiben, gerade immoment überlege ich wieder nachts abzustillen-obwohl mein Sohn auch oft sechs bis acht Stunden durchschläft...immer dieser Druck von außen :? manchmal finde ich es ganz schön schwer sich abzugrenzen, aber das ist ein anderes Theme!
Freu mich für Euch!
großes Wunder 2/2010 und kleines Wunder 8/2012 von Herzen geliebt, familiengebettet, getragen, gestillt, ungeimpft

Nichts was aus Dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine vorgefasste Meinung was Du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei Wunsch, Dich vorherzusehen, nur den, Dich zu entdecken, Du kannst mich nicht enttäuschn -Mary Haskell-
Blitzi
gehört zum Inventar

Beitrag von Blitzi »

Ich freue mich sehr für dich, bin aber auch etwas neidisch :?
LG von Blitzi mit dem Stinkekind 06/10 & der Kröte 02/12
spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von spacerabbit »

Liebe Ilka,

das ist ja super! Bei meinem Großen hätte ich es in den ersten Monaten nie für möglich gehalten, jemals mal wieder acht Stunden am Stück schlafen zu können, aber irgendwann, ich glaub, da war er acht Monate alt, hat er es dann mal gemacht! Deshalb halte ich auch bei unserer Kleinen durch, und Schlafen ist echt wunderbar!
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Lösche Benutzer 6191

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

herzlichen glückwunsch

bei uns ist es glaub auch gerade soweit...mal sehen, wie es sich entwickelt...meine bilanz daraus ist auch :schlafen ist soo schön :mrgreen:
MadameMim
ist gern hier dabei

Beitrag von MadameMim »

Klingt das guuuut! Schön, dass es bei euch so von selbst läuft, das wünschen wir uns glaube ich alle. :)
Marlen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Marlen »

Das klingt doch super und ich bin auch neiiiidisch..
Schlafen?Was ist das??
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“