Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Misurina
Profi-SuTler

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Misurina »

EhMi 42 hat geschrieben:
Misurina hat geschrieben:Bei mir sind auch wieder 5-7 bestellbar!

Ab wann wird nochmal die Auslieferung sein? Weil ich bald in Urlaub fahre. :roll:
Ab nächste Woche (KW25)
Oje, hoffentlich bekomm ich es Anfang der Woche, sonst bin ich weg. Was wird dann aus meinem Tuch? Heul- ganz alleine in den Fängen von dpd. Die haben mir schon Tücher vor die Haustür gelegt, einfach so, die hätten ebenso weg sein können. :roll: :shock:
EhMi 42 hat geschrieben:Hm, noch reicht bei mir ei 6er auch, aber die bleiben ja nicht so klein. Wird man dann sehen. Ich bin aber auch nicht gerade schlank :wink:
Meine ist 2 und passt noch gut rein, ich bin nicht superschlank, aber eben relativ klein.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
treesign
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von treesign »

Latascha hat geschrieben:Toll und ich hab gestern Abend ein 6er bestellt weil es nur noch das gab. Soll ich auf ein 5er umsteigen?!

Sagt mal, was mach ich denn eigentlich, wenn mein Kind irgendwann so groß ist das ich DH binden kann? Ich hab sehr viele 6er und sonst nur 5er und 4er und ein paar 2er. Kauf ich dann alle nochmal in 7 :shock:
bei mir reicht ein 6er LOCKER für DH, und ich hab auch schon DH mit nem 4er april gesehen - hängt eben auch von der tuchdicke ab :wink:
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Misurina hat geschrieben:Oje, hoffentlich bekomm ich es Anfang der Woche, sonst bin ich weg. Was wird dann aus meinem Tuch? Heul- ganz alleine in den Fängen von dpd. Die haben mir schon Tücher vor die Haustür gelegt, einfach so, die hätten ebenso weg sein können. :roll: :shock:
Gib ihnen doch ne Ersatzadresse (Urlaubsort) oder ruf DD an, dass du in Urlaub fährst, dass sie dir das Tuch reservieren bis du wieder @home bist :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
EULaLaeW

Beitrag von EULaLaeW »

Latascha hat geschrieben:Toll und ich hab gestern Abend ein 6er bestellt weil es nur noch das gab. Soll ich auf ein 5er umsteigen?!
Überleg ich auch gerade :?: aber, ach, ich glaub, ich bleib beim 6er, wer weiß, wozu man das mal braucht...
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Laelie hat geschrieben:
Pupu hat geschrieben:Hat jemand per Vorkasse bestellt? Ich warte ganz hibbelig auf meine Rechnung... bisher kam aber noch nix an.
Hach, es bleibt spannend...
Ja, ich, aber ich habe auch noch keine Rechnung bekommen. Nur die Bestätigungsmail.

Und Größe 3 gab es auch? Hab ich gar nicht gesehen...
Nicht bei DD, hab sie in einem anderem Shop gesehen. ;)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

Weiß irgendwie nicht, ob ich das darf, aber steht ja im Zusammenhang mit meinem oberem Posting, hier gibt es Gr.3, ich seie denn ich bin total blöde^^
http://www.dragenenzo.nl/a-18110692/did ... jim-salvia
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
treesign

Beitrag von treesign »

VintageFairytale hat geschrieben:Weiß irgendwie nicht, ob ich das darf, aber steht ja im Zusammenhang mit meinem oberem Posting, hier gibt es Gr.3, ich seie denn ich bin total blöde^^
dr. 3 ist reserviert - hat jemand versucht zu bestellen?
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
treesign

Beitrag von treesign »

treesign hat geschrieben:
VintageFairytale hat geschrieben:Weiß irgendwie nicht, ob ich das darf, aber steht ja im Zusammenhang mit meinem oberem Posting, hier gibt es Gr.3, ich seie denn ich bin total blöde^^
dr. 3 ist reserviert - hat jemand versucht zu bestellen?
Het artikel is uitverkocht :roll: sry

Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ihr seid alle sooo süß... vielen Dank für di vielen dibs :knutsch
Ich könnte jetzt ein 4er oder ein 5er bekommen... hab die Qual der Wahl... eigentlich binde ich n ur Känguru und Rucksack... da reicht mir ein 4er... wenn das Tuch etwas dicker ist wäre ein 5er wohl besser... was mache ich nur???????????????
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Solan

Beitrag von Solan »

Ich glaub nicht dass es dick ist. Es heißt ja "Sommer-Jim". ;) Nimm die 4.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“