Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
In Anbetracht meiner Gewichtszunahme in den letzten zwei Wochen wg all inklusive Urlaub, finde ich es seeehr beruhigend, dass auch so ein Promi wie Pink ganz schön mopsig geworden ist
Sie hatte eine geplante Sectio wg. BEL.
(hoffe es gibt noch keinen Pink-Thread, ich hatte mit der Suchfunktion keinen gefunden).
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Ich habe das Foto gestern in der OK! gesehen und war happy (ich brauche halt nicht viel). Allerdings hat es mich sehr geärgert, dass die OK! Redaktion es für nötig hielt, kaum zwei Wochen nach der Geburt der Kleinen, drüber zu lästern dass Pinks Bauch noch nicht weg ist. Fand ich total deplaziert und realitätsfern.
Promis sind eben auch nur ganz normale Menschen und nicht jeder ist sofort nach einer Geburt gertenschlank! Sie hätte höchsten ein etwas weniger anliegendes Oberteil anziehen können. Sorry, das war gelästert.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
ich find es toll das auch bei pink nicht sofort der babyspeck weg ist. da fühle ich mich gleich viiiiiiiiiiiiiiel besser. ich zwar meinen babyspeck durch schokispeck ersezt. aber das ist was anderes.
pink ist cool
pink trägt RICHTIG (suuper werbung, alle jungen neu mamis wollen jetzt hoffendlich nen SAU_COOLEN ERGO)
ich mag pink
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Anne hat geschrieben:Googlet mal nach Orlando Bloom und Ergo, da gibt's auch Bilder
oh geil. ich will ein kind von orlando. nicht nur das er hammer geil aussieht nein er trägt auch noch...ich liebe tragepapas
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.