Huhu!
Wir sind mal wieder ganz spontan heute. Mein Mann hat frei und würde gern was unternehmen.
Wir sind offen für alles. Dotti, Fasanerie....sowas in der Art.
Ich muss jetzt erstmal weg. Schreibt mal, wer dabei wäre.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und
och mönsch, seid doch nicht immer sooo spontan
bis kurz nach 3 sind meine eltern hier, wir könnten höchstens danach; dann wäre es allerdings 4 mindestens, bis wir irgendwo wären
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
das ist immer ZU spontan leider!
wie neulich auch schon - hätteste gestern abend gefragt hätten nwir noch zeit gehabt...
@lalemi: sonntag haben wir leider schon verplant. schade.
ach ja, wenn jemand fürs wochenende noch was sucht und stadt-/straßenfeste mag: in HU ist lamboyfest.
wer hingeht bitte kurz *piep* machen. auch sonntag, weil da sind wir mit freunden dort, da kann man sich ja dann
evtl. auch zusammenfinden.
liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
am 3.Juli (Sonntag) ist bei uns in Aschaffenburg Kinderkulturtag.
Der ist echt immer total klasse.
Findet im Nilkheimer Park statt (vielleicht kennt ja jemand das "Kommz", das ist auch im Nilkheimer Park).
Es wird total viel geboten: Spiel, Spaß, Musik (Maxim Wartenberg und der Trommelfloh), Theater, Basteln, Essen und Trinken,...uvvm.
Eintritt für Kinder war immer umsonst, Erwachsene 5€ - soweit ich mich recht erinnere...
Schreib es auch noch mal in dem anderen Thread...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Wir haben heute KiGa-Abschluss-Grillen und können demnach auch nicht. Und Sonntag würde ich sooo gern um Dotti fahren, aber mein Mannmöchte zu den Monstertrucks nach Bruchköbel Vielleicht danach?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...