Salvia officinalis ist der lateinische botanische Name von SalbeiStefania hat geschrieben:etwas o.t.:
wieso haben denn plötzlich so viele neue Tücher italienische Namen ??![]()
(bei"salvia" kann man es ja nicht falsch aussprechen, aber "gemelli" oder "pesci pazzi" schon eher *g*..über solche Sachen mache ich mir Gedanken)
LG Stefania
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Jim Salvia mit Leinen
- Stefania
- alter SuT-Hase
ok, aber pesci pazzi oder gemelli ja wohl nichtAmhran hat geschrieben:Salvia officinalis ist der lateinische botanische Name von SalbeiStefania hat geschrieben:etwas o.t.:
wieso haben denn plötzlich so viele neue Tücher italienische Namen ??![]()
(bei"salvia" kann man es ja nicht falsch aussprechen, aber "gemelli" oder "pesci pazzi" schon eher *g*..über solche Sachen mache ich mir Gedanken)
LG Stefania.
- Campanula
- gehört zum Inventar
Ja, hab ich bekommen. Nach dem ganzen Zirkus beim Leander hab ich direkt nach der Bestellung extra deswegen meine Mails gechecktSchlumpf hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr diese automatischen Bestätigungsmails bekommen?? Ich nämlich nicht, dafür aber meine Paypalbestätigung. Hab ich mal an Didymos weitergeleitet, weil ich mir schon ein wenig Gedanken mache, die 4-er waren ja sofort weg....
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Dini
- Profi-SuTler
das wäre ja echt nen super tuch für den kleinen murkelbruder gewesen =( bin aber eh pleite *menno*
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habe gerade das hier zu "Salvia" gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Azteken-Salbei
Soso, erst Gras und dann das
nen Fliegenpilz TT gibt es ja auch schon...wollen wir raten, was als nächstes kommt ? 
Soso, erst Gras und dann das
-
layla
- gehört zum Inventar
Ich finde es schön und wenn es tatsächlich blau-grün ist wäre es toll. Auf dem Photo sieht es ja eher gelblich-grün aus.
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Juhuuu, das haben wir noch gebraucht!
Bestellt
.
Bestellt
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- Campanula
- gehört zum Inventar
Wenn die Baumwolle tatsächlich richtig jadefarben ist wie bei DD zu lesen, dann wäre das ja ein heller Gelbgrün-Ton. Das zusammen mit neblig-blauem Leinen sieht bestimmt wunderschön aus.layla hat geschrieben:Ich finde es schön und wenn es tatsächlich blau-grün ist wäre es toll. Auf dem Photo sieht es ja eher gelblich-grün aus.
Obs aber wirklich so ist, weiß nur allein Didymos...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Hach mönsch,hätten die damit nicht noch bis zum Ersten warten können 
-
EhMi 42
Ja, habs am Wochenende wie gesagt mal probiert und es ging gut. Den Rucksack bekomme ich nicht hin. Fabio rutscht da immer ausm Beutelpisces hat geschrieben:oh, du bindest schon DH?