Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Tia »

meins kam heut wieder nicht, aber ich hab nachgehakt und heute geht es raus und ist dann morgen früh bei mir :D
Miri*

Beitrag von Miri* »

Puh, also ich muß schon sagen, dass die extreme Empfindlichkeit ein bißchen anstrengend ist. Durch eine klitzekleine Unebenheit am Fingernagel habe ich mir eben beim Binden drei (!) Schlaufen gezogen :evil: . Hm, aus dem Grund hatte ich mich von meinem Indio apricot/rubin getrennet. Das war einfach zu empfindlich. Die Wellen sollen aber unser Sommertuch 2011 werden, doch eigentlich kann man das Tuch ja nirgendwo mit hinnehmen, ohne Angst zu haben, es ist nachher nur noch ein eiziger Schlaufenfetzen :(
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
sternengefluester
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sternengefluester »

So, hab grade auch angerufen und auf meinem "Konto" ist nix. Prima. :cry:
-sternengeflüster-Bild

Bild Bild

Haltet Eure Kinder gut fest... es kann so schnell alles anders sein!!!
ClauWi- Trageberaterin (GK 5/2011• AK 10/2011...Zertiarbeit abgegeben!!!)
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathy85 »

Bei den Ebay Kleinanzeigen wurde vor ner halben Stunde ein Leander in Gr. 6 eingestellt für 180 €.
Der Preis ist ja noch okay, vielleicht sucht ja noch jemand. :-)
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

sternengefluester hat geschrieben:So, hab grade auch angerufen und auf meinem "Konto" ist nix. Prima. :cry:
Dein Geld ist nicht verbucht oder die Bestellung nicht nicht drin??
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Caraluna hat geschrieben:Puhh, ich hatte heute ein Stück davon im Glückspäckchen und ich brauchs gottseidank nicht. Aber blau ist eh nicht meine Farbe :oops:
Seit Wochen guck ich nun mehrfach Täglich auf die DD Seite um auch mal ein GP zu ergattern und nie gibts welche. Auf der Warteliste stehe ich nun schon seit 4 Wochen und bekomme nix??? Woher bekommt ihr nur immer die GP????? Ich will auch welche :-(
Caraluna
Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Caraluna »

EhMi 42 hat geschrieben:
Caraluna hat geschrieben:Puhh, ich hatte heute ein Stück davon im Glückspäckchen und ich brauchs gottseidank nicht. Aber blau ist eh nicht meine Farbe :oops:
Seit Wochen guck ich nun mehrfach Täglich auf die DD Seite um auch mal ein GP zu ergattern und nie gibts welche. Auf der Warteliste stehe ich nun schon seit 4 Wochen und bekomme nix??? Woher bekommt ihr nur immer die GP????? Ich will auch welche :-(
Deins ist bestimmt noch unterwegs... ich habe mich vor ca. 2 Wochen auf die Warteliste setzen lassen und heute morgen war der Paketmann da. Kopf hoch!
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

Männe und ich müssen umbedingt einkaufen... die Schränke hier sind fast alle leer :lol:

dachte mir,dass ich nochmal bei DD anrufe und frage ob das Geld ankam - und ja, es kam an! Und das Tuch müsste heute ankommen :shock:

ich habe schweißausbruch und kann doch jetzt nicht zum einkaufen fahren! :shock:

was mache ich denn jetzt nur!? :lol: meistens kommt Hermes gegen 19 Uhr ...aber man weiß ja nie :roll:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Es wird mit DPD geliefert :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Caraluna hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
Deins ist bestimmt noch unterwegs... ich habe mich vor ca. 2 Wochen auf die Warteliste setzen lassen und heute morgen war der Paketmann da. Kopf hoch!
Hattest du ne Nachricht erhalten, das du welche bekommst, oder sibd die einfach gekommen???? Ich war heute Morgen halt nicht da bis ca 13 Uhr. War beim Kinderarzt. Heute gabs die erste Impfung :?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“