Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Patty
- Dipl.-SuT
Re: Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
ja, deswegen wird die neue Lösung auch flexibel sein, also nicht breitere Träger, sondern eben was anpassbares.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- linomama
- möchten wir nicht mehr missen
kannst du etwas darüber sagen, in welchem zeitlichen rahmen das passieren wird ... ich will mir nämlich auch einen bestellen und würde dann natürlich gern mit neuerungPatty hat geschrieben:ja, deswegen wird die neue Lösung auch flexibel sein, also nicht breitere Träger, sondern eben was anpassbares.
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Mysol trägt sich wirklich toll
nur die dünnen Träger sind ein (kleines)minus.
Die Tücher bleiben gerade im Schrank liegen und ich überlege ob ich mich doch von 2-3 Tüchern trenne und mir einen LueMai kaufe
Die Tücher bleiben gerade im Schrank liegen und ich überlege ob ich mich doch von 2-3 Tüchern trenne und mir einen LueMai kaufe
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- linomama
oder wird das dann ein zusatzteil sein, was man eh dau kaufen muss und an der jetzigen trage an sich nichts ändert?? ich würde den mysol nämlich auch gerne bald haben, vielleicht auch schon für nen gvk-info-termin.
also, siehe nochmals voriges posting (meines)
also, siehe nochmals voriges posting (meines)
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
- Patty
- Dipl.-SuT
Der Mysol an sich bleibt gleich, es wird eine Ergänzung geben, irgendwann (ich hab echt keine Ahnung wann), die man dann extra dazu kaufen kannlinomama hat geschrieben:kannst du etwas darüber sagen, in welchem zeitlichen rahmen das passieren wird ... ich will mir nämlich auch einen bestellen und würde dann natürlich gern mit neuerungPatty hat geschrieben:ja, deswegen wird die neue Lösung auch flexibel sein, also nicht breitere Träger, sondern eben was anpassbares.. wäre echt lieb, wenn du eine vage auskunft geben kannst
Viele Grüße,
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin immer noch super zufrieden mit meinem
Der LueMai ist zwar in der Tat NOCH nen Ticken bequemer, aber der Unterschied ist bei mir tatsächlich nicht soooo groß. (daher kann ich es auch nur zu gut verschmerzen, dass der LueMai des lieben Geldes wegen direkt wieder weitergezogen ist
)
Tolles Teil, ich kann mich nur wiederholen!
Der LueMai ist zwar in der Tat NOCH nen Ticken bequemer, aber der Unterschied ist bei mir tatsächlich nicht soooo groß. (daher kann ich es auch nur zu gut verschmerzen, dass der LueMai des lieben Geldes wegen direkt wieder weitergezogen ist
Tolles Teil, ich kann mich nur wiederholen!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
also die träger vom bondo sind ja nun das gegenteilige extrem.
die vom luemai zB oder vom struppitai oderoder sind halt so mittelbreit, weich und angenehm.
wobei beim luemai die ringe immer auf meinen schultern oder schlüsselbeinen liegen, weil ich sehr hoch binde (damit die maus gucken kann, und weil ich´s günstig finde mit der gewichtsverteilung). da ich obenrum recht knochig bin, finde ich persönlich das nicht so ideal.
die vom luemai zB oder vom struppitai oderoder sind halt so mittelbreit, weich und angenehm.
wobei beim luemai die ringe immer auf meinen schultern oder schlüsselbeinen liegen, weil ich sehr hoch binde (damit die maus gucken kann, und weil ich´s günstig finde mit der gewichtsverteilung). da ich obenrum recht knochig bin, finde ich persönlich das nicht so ideal.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- linomama
danke, genau das wollte ich wissen. also, dann kann ich meinen ja gleich mal bestellen....jupppiiiPatty hat geschrieben:Der Mysol an sich bleibt gleich, es wird eine Ergänzung geben, irgendwann (ich hab echt keine Ahnung wann), die man dann extra dazu kaufen kann
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe heute erfahren,das es einen neuen gibt...
und hoffe,das meiner die woche noch ankommt...aus diamond...tourmalin mit sandrose...
ich bin sehr neugierig...
den blau-grünen habe ich jetzt hier und der ist dunkler als das vergissmeinnicht von DD...und wunderschön...bilder reiche ich nach...
ich habe heute erfahren,das es einen neuen gibt...
und hoffe,das meiner die woche noch ankommt...aus diamond...tourmalin mit sandrose...
den blau-grünen habe ich jetzt hier und der ist dunkler als das vergissmeinnicht von DD...und wunderschön...bilder reiche ich nach...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- minnibertl
- hat viel zu erzählen
Die Fotos sehen ja traumhaft aus vom neien Mysol!!!antje143 hat geschrieben:hallo,
ich habe heute erfahren,das es einen neuen gibt...![]()
und hoffe,das meiner die woche noch ankommt...aus diamond...tourmalin mit sandrose...ich bin sehr neugierig...
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
mit Milchjunkie Hanna 05/2011