Indio gold-rubin Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Re: Indio gold-rubin Leinen
Ich finde das Gold Rubin einfach nur wunderschoen und ich denke, es sieht bei roten Haaren auch bestimmt klasse aus, aber Karmin Fische sind doch noch ein kleines bisschen brockentauglicher. 
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe beide - müsste ich wählen, welches ich für schwere Kinder behalten würde, würde def. das G/R gehen...
- Pupu
- Dipl.-SuT
Also rote Haare hab ich nicht (ausser manchmal nen leichten Rotstich mit Henna-Nachhilfe *g*), kann dazu also nichts sagen. Aber ich finde das gold-rubin ganz wunderbar und trag es supergern mit meinem dreizehneinhalb-Kilo-Bröckchen! Allerdings nicht im Rucksack, sondern eher WXR.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
EhMi 42
Ich hab auch rote Haare und mir stehts
Ich finde sogar, es unterstreicht den Farbton meiner Haare. Naja, mir gefällts. Aber ist wohl auch geschmackssache. Blass sehe ich damit zumindest nicht aus, obwohl ich sehr helle, etwas rötliche Haut habe.
Lg
Lg
-
EhMi 42
Man, ich wollt mal ein Bild rein stellen, aber bei allen die ich habe sehe ich entweder sch**** aus, oder die Haarregion ist soo von der Sonne geblendet, dass man die roten Haare nicht erkennt. Ich mach morgen vielleicht mal ein neues Bisl, dann stell ichs hier mal rein.