Tragemamis Erkennungszeichen ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
seelenkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragemamis Erkennungszeichen ?
Ich bin für irgendwas buntes, auffälliges, ein Band in Knallfarbe oder sowas... Handzeichen ist problematisch, weil das voraussetzt, dass sich beide Parteien gerade angucken, und Ohrringe/ Ketten sind so klein, dass man sie von weitem nicht sieht. Ich würd mir was wünschen, womit man auch aus ein paar Metern Entfernung sehen kann: Aha, SuT!
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich bin immer noch für ein Armband.
Aber die Ohrringe kann man doch zusätzlich machen,oder?Die würde ich auf jeden Fall nehmen!!!Oder einen Kettenanhänger.Ganz schlicht aus Silberdraht.
Aber die Ohrringe kann man doch zusätzlich machen,oder?Die würde ich auf jeden Fall nehmen!!!Oder einen Kettenanhänger.Ganz schlicht aus Silberdraht.
- Melli22
- Profi-SuTler
JA ein Armband in knalligen Farben, immer passend zum Tuch 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich auch immer nochMorgaine47 hat geschrieben:Ich bin ja imemr noch für irgednein Handzeichen, dass man relativ unauffällig machen kann, wenn man den Verdacht hat, eine SuTlerin zu sehen.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
ich bin fürs armband.
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Noch ne Stimme fürs Armband. 
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
Elise
Wink zum SuT - Shop! Könnt Ihr das ins Sortiment aufnehmen, und ne Erzeugerin finden? Das wär doch genial, noch nebenbei einen Ein-Frau-Betrieb fördern...JanMalMama hat geschrieben:
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Elise hat geschrieben:Wink zum SuT - Shop! Könnt Ihr das ins Sortiment aufnehmen, und ne Erzeugerin finden? Das wär doch genial, noch nebenbei einen Ein-Frau-Betrieb fördern...JanMalMama hat geschrieben:
Jaaaaa,ich werde sie auch kaufen!
- lillymo
- gehört zum Inventar
das mit dem armband ist doch gut oder ebend ein band was ans tuch mit dran kommt som am knoten oder so.
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich finde auch ein Band gut. Ob man das dann an Tasche, den Arm oder sonstwohin macht, kann ja jeder individuell entscheiden.
Am schönsten wäre es, wenn man das in Wunschlänge odern könnte. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, es dann als Verzierung an eine Tasche zu nähen oder so.
Am schönsten wäre es, wenn man das in Wunschlänge odern könnte. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, es dann als Verzierung an eine Tasche zu nähen oder so.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A