HUCH!!! Alleine eingeschlafen...
Moderator: Giraeffchen
- Squeeziemami
- möchten wir nicht mehr missen
diese schrecklichen Newsletter. Ich werde mal selbst welche erstellen
Man man. Krieg immer die Krise bei solchen blöden Sachen!!!!!!!!!!!!!!!

- Ashika
- gehört zum Inventar
Re: HUCH!!! Alleine eingeschlafen...
Meiner ist grade auch scheinbar das erste Mal allein eingeschlafen
Er war hundemüde, ok, mich mit ihm hingelegt, getrunken, Kind hellwach
Nach ner halben Stunde rumgeturne, wieder hinlegen, rumgeturne usw. usf. war ich dann so genervt dass ich aufgestanden bin, ihm nen Kuss gegeben hab, Gute Nacht gesagt habe und das Zimmer verlassen hab um erstmal runterzukommen. Tja....und seitdem ist Ruhe
Kein Geräusch aus dem Babyphone, nichts. Er scheint tatsächlich eingeschlafen zu sein.....mal sehen wie lang es hält. Bin völlig von den Socken und trau dem Frieden noch nicht ganz 
Nach ner halben Stunde rumgeturne, wieder hinlegen, rumgeturne usw. usf. war ich dann so genervt dass ich aufgestanden bin, ihm nen Kuss gegeben hab, Gute Nacht gesagt habe und das Zimmer verlassen hab um erstmal runterzukommen. Tja....und seitdem ist Ruhe
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- moneo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: HUCH!!! Alleine eingeschlafen...
hihi, und wie lange hat es angehalten?
manchmal denke ich nachts schon es wäre leichter wenn noah ohne brust wieder einschlafen könnte aber da ich nie weiß ob er jetzt echt hungrig ist oder nur nuckeln will (das merke ich ja erst wenn er schon an der brust ist) ist es auch schwierig das irgendwie abzustellen. mal will er nur beruhigungsnuckeln machen und mal trinkt er richtig hungrig. meist hat er nach 2 stunden aber tatsächlich hunger und trinkt, weiß nicht ob meine brust so wenig hergibt oder wieso er so oft kommt. andere babies schlafen wohl mehr als 2 stunden am stück trotz stillen.
wobei ich natürlich nicht weiß, ob er manchmal aufwacht und allein einschläft und ich es ggf. gar nicht merke
manchmal denke ich nachts schon es wäre leichter wenn noah ohne brust wieder einschlafen könnte aber da ich nie weiß ob er jetzt echt hungrig ist oder nur nuckeln will (das merke ich ja erst wenn er schon an der brust ist) ist es auch schwierig das irgendwie abzustellen. mal will er nur beruhigungsnuckeln machen und mal trinkt er richtig hungrig. meist hat er nach 2 stunden aber tatsächlich hunger und trinkt, weiß nicht ob meine brust so wenig hergibt oder wieso er so oft kommt. andere babies schlafen wohl mehr als 2 stunden am stück trotz stillen.
wobei ich natürlich nicht weiß, ob er manchmal aufwacht und allein einschläft und ich es ggf. gar nicht merke
Liebe Grüße von moneo
Sohn: *12/2010. Fußballer aus Leidenschaft.
Ich: *12/1970. Alleinerziehend. Berufstätig. Kämpfe ständig mit der Vereinbarkeit.
Bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen und ein Hamster.
Sohn: *12/2010. Fußballer aus Leidenschaft.
Ich: *12/1970. Alleinerziehend. Berufstätig. Kämpfe ständig mit der Vereinbarkeit.
Bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen und ein Hamster.