Das kann ich mir denken. Aber das Tuch ist so schön (braun steht ihm besonders gutantje143 hat geschrieben:auch gefärbte davon gingen schon hoch...doch sind sie ungefärbt beliebter...
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
-
nika
- möchten wir nicht mehr missen
Was ist denn ein 4er Ellipsen Schoko Nougat mit Wolle und leichtem Pilling ohne OVP wert??
ich hab für mein 7er beio ebay um die 170€ verkauft...Was ist denn ein 5er Nino Malachit wohl wert?
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) 

- farfalla
- gehört zum Inventar
oh, die sind im Wert ganz arg gefallen, so zw. 50-70€nika hat geschrieben:Was ist denn ein 4er Ellipsen Schoko Nougat mit Wolle und leichtem Pilling ohne OVP wert??
.
-
Lösche Benutzer 5914
Ich denke, dass das Pilling den Wert schon etwas mindert - in der KK ist ja immer noch der Sling von Lanismommy, der nicht weggeht... Oder liegt es an der Jahreszeit? Ich habe für mein 5er bei ebay 100€ gezahlt, aber das war vielleicht eher ein Schnäppchen. Nur ein paar Gedanken zur Orientierung...farfalla hat geschrieben:oh, die sind im Wert ganz arg gefallen, so zw. 50-70€nika hat geschrieben:Was ist denn ein 4er Ellipsen Schoko Nougat mit Wolle und leichtem Pilling ohne OVP wert??
.![]()
![]()
-
kicka
ich habe ein ganz altes didy mit fransen von meiner schwiegermutter gefunden. wurde mein freund vor 37 jahren mit getragen 
was ist so eines wohl wert?
ist ein ganz kurzes mit fransen und orangem schild...
foto
nicht, dass ich es hergeben wollen würde... es ist rein interesse halber... wird verwahrt
ggggggggggglg kicka
foto
nicht, dass ich es hergeben wollen würde... es ist rein interesse halber... wird verwahrt
ggggggggggglg kicka
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
ist ein alter Tom - meinen hab ich für knapp 80 Euro weiterverkauftkicka hat geschrieben:ich habe ein ganz altes didy mit fransen von meiner schwiegermutter gefunden. wurde mein freund vor 37 jahren mit getragen
foto
ggggggggggglg kicka
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins hat 140 Euro gekostet. Ein 5er in perfektem Zustand. Ich würde so 100 Euro schätzen, aber vielleicht doch lieber bis zum Winter warten mit dem Verkauf.talismama hat geschrieben:Ich denke, dass das Pilling den Wert schon etwas mindert - in der KK ist ja immer noch der Sling von Lanismommy, der nicht weggeht... Oder liegt es an der Jahreszeit? Ich habe für mein 5er bei ebay 100€ gezahlt, aber das war vielleicht eher ein Schnäppchen. Nur ein paar Gedanken zur Orientierung...farfalla hat geschrieben:oh, die sind im Wert ganz arg gefallen, so zw. 50-70€nika hat geschrieben:Was ist denn ein 4er Ellipsen Schoko Nougat mit Wolle und leichtem Pilling ohne OVP wert??
.![]()
![]()
-
kicka
DANKE!!sandilini hat geschrieben:ist ein alter Tom - meinen hab ich für knapp 80 Euro weiterverkauftkicka hat geschrieben:ich habe ein ganz altes didy mit fransen von meiner schwiegermutter gefunden. wurde mein freund vor 37 jahren mit getragen
foto
ggggggggggglg kicka
gggggggggggggglg kicka