@ Heggs: Mir geht es schon ein bißchen besser. Können also schon was ausmachen. Wie sind denn so eure Zeiten? Ich gehe meisten gegen 17/18 Uhr nochmal mit Espen irgendwo hin. Aber er geht ja auch erst später schlafen. Wann passt es dir denn?
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Wenn Ihr Euch mal wieder vormittags trefft, würde ich mich mit dem kleinen Mann gerne anschließen, wenn ich darf
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Wer hat nun am 21. Zeit ? Ich würde dann entweder Vormittags gegen 10:00 oder Nachmittags ab 15:00 vorschlagen, sich vor dem Columbianischen Pavillon zu treffen , dann könnten wir uns ein nettes Plätzchen suchen...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bei mir ist´s nachmittags eher schlecht, da ich zwischen 15:00 und 16:00 erst die Große aus der Kita abholen muss... bis wir dann in Wob wären, wäre es schon recht spät...
Balsd sind aber Ferien, dann würden wir bestimmt auch mal alle vier kommen
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.