Tragetuchaktive Eltern mit nur einem Tuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Re: Tragetuchaktive Eltern mit nur einem Tuch?

Beitrag von Maryam+Leo »

Ich trage nur mit einem Tuch... Didymos Jonas Gr 6...
Ich habe zwar noch ein weiteres Tuch, ein Pola Lugano 4m, aber das benutze ich nicht... steht zum Verkauf und liegt gewaschen in der Schrankschublade.....
Bild
Bild
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Wobei mir schon aufgefallen ist, dass man mit einem Tuch eine ganz andere Bindung zum Tuch hat. Also, es hat mehr was besonderes. Ich finde, bei mehreren Tüchern haben es die Tücher da schwerer.
Bei meinem Sohn hatte ich anfangs auch nur ein Tuch und das würde ich nie verkaufen.
Mit mehreren Tüchern, habe ich auch schon Tücher verkauft, weil ich sie eine zeitlang so oft getragen habe, dass ich sie nicht mehr "sehen" konnte.
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Ich möchte beim nächsten Kind nur 2 Tücher haben, (6er Katja, 4er Iris), alles was jetzt noch hier rumliegt, ist zu verkaufen (da es aber hier keiner haben mag, wanderts demnächst zun E...).
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“