erstes Känguruh

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

erstes Känguruh

Beitrag von marscygale »

Könnt ihr mal gucken. Die Kopfkante habe ich irgendwie nicht gut festgezogen glaub ich. Ich hätt auch sonst fester binden können, hab ich das Gefühl, hab irgendwie mit dem Rûcken ausgeglichen.
Atmet ihr auch so flach und vorsichtig, wenn ihr ein ganz Kleines tragt??
Bild
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
marscygale

Re: erstes Känguruh

Beitrag von marscygale »

Das Tuch (indio apricot-rubin/Seide) bindet sich allerdings toll, so schön "zart" und dünn, gleitet richtig beim Festziehen.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Oh die Schuhe sehen auf dem Bild so lustig aus :oops: wir hatten für unseren Kleinen auch so rießige Wollschuhe 8) :D

Fachlich kann ich jetzt wenig sagen,... ich finde es sieht toll aus :D. Mein erstes Känguru mit dem kleinen Mann war nicht so toll. Evtl. kann man am Hals noch etwas optimieren falls es bei dir eingeschnitten hat? Ich persönlich hab die Schulterklappen gerne noch nen ganz kleinen Tick weiter unten aber das ist ja Geschmacksache.

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Tragezeit :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
marscygale

Beitrag von marscygale »

Danke Fruba :D Also eingeschnitten hat bei mir nichts, die maus wiegt ja auch erst 3kg :wink: Ich hatte nur das Gefühl etwas ausgleichen zu mûssen, doch wenn ich noch fester gebunden hätte, hätte ich glaub ich ganz aufgehört zu atmen, damit die kleine zierliche Maus nicht gedrückt wird. Meinen Grossen hab ich so klein ja noch nicht getragen, bin da erst später drauf gekommen.
Grüsse

Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Liebe Ulli,

bis auf die Kopfkante gefällt mir Euer Känguru echt gut! Es sieht auf dem Bild so aus, als sei Dir die Kopfkante über dem Arm hochgerutscht. Du könntest mal versuchen, die Kante wirklich waagerecht verlaufen zu lassen, das sollte eine Besserung bringen. Und Üben, üben, üben... :D

Hach, so ein Mini-Baby zu tragen, ist wunderschön! Viel Freude und innige Momente wünsche ich Dir! :mrgreen:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
marscygale

Beitrag von marscygale »

Danke dir. ich habe heute mal das Känguruh mit den petrolfischen gebunden und du hast recht, als ich die Kopfkante mehr auf die Schulter gezogen hab, ist sie auch schon fester gewesen. ich finde das Känguruh geht superschnell zu binden, habe mich bei meinem Grossen nie rangetraut (er war aber auch schon grösser).
Grüsse

Antworten

Zurück zu „Trageforum“