Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
meisterlich hat geschrieben:Sieht gar nicht mal so übel aus nach dem ersten Entfärbegang...
Jetzt startet der zweite Durchgang...
Ich habe mich auch mal an einem blauen Didymos Tuch festgebissen und hartnäckig entfärbt... bin aber gescheitert.
In der Trommel sah es wunderbar aus - an der Luft dann wieder hartnäckig blau.
Komische Farbe
Ich drücke Dir die Daumen und verfolge Deinen Einsatz gespannt. Vielleicht traue ich mich dann noch mal an das Tuch. Es hat nämlich entfärbte Strähnen und sieht scheußlich aus...
Viele Grüße
Svena
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ....
Ich bin kein Färbeexperte und hoffe deswegen mal auf Rat von euch.
Ich habe ein Indio Pisatzie, das ich irgenwann mal ganz leicht pistazig nachgefärbt hatte. Ich wünsche mir aber so sehr ein Tuch in der Farbe des Woll-Indio Kürbis. Glaubt ihr ich könnte es entfärben und versuchen mit Dylon so einen Farbton hinzubekommen?
Falls ihr es als schwierig einstuft für mich als Laie, dann lasse ich es lieber von vorneherein bleiben.
Die Erfahrung mit dem DD-blau haben schon viele gemacht. Es sah in der Trommel total schick aus und später war das blau wieder da. Das blau von DD zu entfärben ist wohl so gut wie unmöglich...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia hat geschrieben:Die Erfahrung mit dem DD-blau haben schon viele gemacht. Es sah in der Trommel total schick aus und später war das blau wieder da. Das blau von DD zu entfärben ist wohl so gut wie unmöglich...