Suche die ultimative AIO Windel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Suche die ultimative AIO Windel

Beitrag von Bess »

Ich bin eher ein Klett-Fan. Bei Druckis bekomme ich die Weite nie so richtig reguliert, weil ich zudem noch ein Symmetrie-Freak bin und es nicht haben kann wenn die Beinbündchen unterschiedlich weit sind oder vorne Knöpfe übersprungen sind. ;-)
Aber zum Waschen sind Snaps schon netter, weil man nicht daran denken muß die Kletts zu schließen. Aber das mache ich mittlerweile automatisch beim Wechseln der Windel.
Bei Höwis machen mir Snaps wiederum nichts aus, weil die Windel auch wenn sie etwas weit ist ja noch durch die ÜH an Ort und Stelle gehalten wird.
Piet
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Piet »

Bess hat geschrieben:Bei Druckis bekomme ich die Weite nie so richtig reguliert, weil ich zudem noch ein Symmetrie-Freak bin und es nicht haben kann wenn die Beinbündchen unterschiedlich weit sind oder vorne Knöpfe übersprungen sind. ;-)
:mrgreen: Das kenn' ich, deswegen mag ich Druckies sonst auch nicht so gerne. Meine Itti bekomme ich z.B. gar nicht angepasst, die ist entweder zu eng oder zu weit oder eben assymetrisch ... Naja, entweder passt die Simplex bei uns so toll, weil sie dehnbarer ist, oder Einstellung und Baby passen zur Zeit einfach perfekt zusammen :wink: . Ich werd's wohl in den nächsten Wochen merken!
Liebe Grüße von Piet mit Töchterchen *12/2010
Piet

Beitrag von Piet »

Ach so, vergessen:
Bess hat geschrieben:Aber zum Waschen sind Snaps schon netter, weil man nicht daran denken muß die Kletts zu schließen.
Bin ja noch Stoffineuling und vergesse ständig die Klettverschlüsse vor dem Waschen zu schließen :roll: .
Liebe Grüße von Piet mit Töchterchen *12/2010
Bess

Beitrag von Bess »

Piet hat geschrieben:Ach so, vergessen:
Bess hat geschrieben:Aber zum Waschen sind Snaps schon netter, weil man nicht daran denken muß die Kletts zu schließen.
Bin ja noch Stoffineuling und vergesse ständig die Klettverschlüsse vor dem Waschen zu schließen :roll: .

Ach, das kommt mit der Routine. Ich mach die Windel auf und klette gleich die Streifen auf ihrem Gegesntück fest. Das ist so drin, würd ich auch im Schlaf machen nach den Jahren mittlerweile :-)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Wäre toll, wenn sich die wickelnden Ehemänner das auch angewöhnen könnten :roll:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Sagittaria hat geschrieben:Wäre toll, wenn sich die wickelnden Ehemänner das auch angewöhnen könnten :roll:
Oooooooooooh ja!

Sorry, SLP. :oops:

(Immerhin ist meiner bekennender Stoffifan und findet meine neuesten Errungenschaften immer gut. :D)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Cerry

Beitrag von Cerry »

Dellyo hat geschrieben:
Sagittaria hat geschrieben:Wäre toll, wenn sich die wickelnden Ehemänner das auch angewöhnen könnten :roll:
Oooooooooooh ja!

(Immerhin ist meiner bekennender Stoffifan und findet meine neuesten Errungenschaften immer gut. :D)
(sorry OT) bekennender Stoffifan :shock: findet meine neuesten Errungenschaften immer gut :shock: :shock:

ich brauch auch so einen :lol:
mit Kletterkind (12/2010) und Mausezahn (4/2013)
Bess

Beitrag von Bess »

Dellyo hat geschrieben:
Oooooooooooh ja!

Haha, komplett unterschreib :-) Stoffifan mit vergesslichen Tendenzen bei den Kletts :-)
Urania
Profi-SuTler

Beitrag von Urania »

Meiner weigert sich überhaupt mit Stoffis zu wickeln :roll: schöne Ausrede wa

Ich mag auch besser kletts
^SternenSohn 24ssw
Sohn mit 9 Jahren
Sternchen 10ssw
Maikäfer 2010
BLOG
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Ja, vom anpassen her find ich die KLetts auch besser.
Wobei die Madam die immer ratz-fatz aufpult. :roll:
Also doch besser Druckis! :lol: :lol:

Wir haben aber beides im Einsatz - bei den Klett-AIOs muss dann halt ne Hose drüber, Druckis gehen auch mit Kleid oder im Sommer nur mit T-Shirt kombiniert. :wink:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“