Und webt dann Girasol nur die geforderteten Meter und nicht mehr? ODer nähen sie mehr und bringen den "Rest" dann so in den Handel? Ich finde es total toll, dass ihr so viel möglich macht und du die Orga übernimmst (zusammen mit BEcky in UK)!
Girasol Apple
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Malo81
- alter SuT-Hase
Re: Girasol Apple
Echt
Tolle Sache!!!
Und webt dann Girasol nur die geforderteten Meter und nicht mehr? ODer nähen sie mehr und bringen den "Rest" dann so in den Handel? Ich finde es total toll, dass ihr so viel möglich macht und du die Orga übernimmst (zusammen mit BEcky in UK)!
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
antje143 hat geschrieben:Malo81 hat geschrieben:Wieviele Meter kommen denn jetzt von uns zustande?alleine unsere meter würden schon reichen um es weben zu lassen...
Auf die SuT-Attas ist Verlass!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- antje143
- Mod a.D.
ich weiß,das 100m nötig sind,um weben zu lassen---alles drüber geht dann auch...ich hoffe nur,da becky in UK die mengen von uns nicht sooooooooo schockieren...Malo81 hat geschrieben:Echt![]()
![]()
![]()
Tolle Sache!!!
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Thia
- alter SuT-Hase
DitoMohnblume hat geschrieben:Ich bin schlußendlich auch schwach geworden und warte nun auf ein 6er Apple ohne Fransen
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Lösche Benutzer 5914
Hach, ich mag ja grün auch so sehr, aber ich glaube ich kann mit dem naturfarbenen nichts anfangen...
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich liebe naturfarbenes und wünsche mir immer noch naturgewachsene Fische
Oder einen naturgewachsenen Pfau - der wäre sicher irre weich.
Und grün finde ich auch total genial
Also ist Apple das absolute Tuch für mich
(Der Schlussfolgerung musste mein Mann sich dann auch beugen
)
(Der Schlussfolgerung musste mein Mann sich dann auch beugen
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Malo81
- alter SuT-Hase
Logik ist eben allesThia hat geschrieben:Ich liebe naturfarbenes und wünsche mir immer noch naturgewachsene FischeOder einen naturgewachsenen Pfau - der wäre sicher irre weich.
(Der Schlussfolgerung musste mein Mann sich dann auch beugen)
-
Lösche Benutzer 5914
Und wo wir gerade bei Logik sind: Ich überlege die ganze Zeit, ob ich auch 2-3m Apple brauche, aber merke gerade, dass ich nur nicht recht zufrieden damit bin, mal auf nichts zu warten, niegendwo mitzuhibbeln...
Die Vorhänge hier im Wohnzimmer sind so Apple-farben...
Aber nein, eher doch nicht

Die Vorhänge hier im Wohnzimmer sind so Apple-farben...
Aber nein, eher doch nicht
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
schönes tuch. und sooo ein süßer tragling drin!