Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JanMalMama
alter SuT-Hase

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von JanMalMama »

Dann sollen die aber auch mal was zu dem TB Rabatt schreiben!!Wie soll ich denn sonst bezahlen???
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Und am Telefon wurde mir ja gesagt,ich bräuchte jetzt nicht mit Paypal bezahlen,das würde nichts ändern.

Oh man,ich bin echt stinksauer!!! :evil: :evil:
Bild

Bild

jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Leute

Wo finde ich die Bankverbindung auf der DD Seite :shock: Ich bin zu blind.
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

Da steht zwar, dass die nur gegen Vorrauskasse machen, aber auch gleichzeitig, dass diese Bestellung bevorzugt behandelt werden.

ABER davor steht nunmal, dass ALLE die eine Bestellbestätigung erhalten haben, auch ein Tuch bekommen.

"Bestellungen, die über den Shop gemacht wurden und für die Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden auf jeden Fall ausgeführt. "

Also müssten ja auch die ausgeführt werden, wo man nciht auf Vorkasse gegangen ist.

Vorallem hätten die die Möglichkeit entfernen müssen, wenn man sie nicht hätte nutzen dürfen. Ich zahle jetzt per Bankeinzug. Entweder klappt es nun oder nicht.
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jilliana »

Ich bin ebenfalls auch weiterhin verwirrt und warte einfach mal bis nächste Woche Freitag ab ob ich eins trotz Rechnungskauf bekomme oder nicht, denke mal dann kann man sich trauen da nochmal per Anruf nachzufragen, bis dahin sollten sich da ha alle einig sein und eine Aussage treffen können, bzw alle die gleiche 8)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Jilliana hat geschrieben:Ich bin ebenfalls auch weiterhin verwirrt und warte einfach mal bis nächste Woche Freitag ab ob ich eins trotz Rechnungskauf bekomme oder nicht, denke mal dann kann man sich trauen da nochmal per Anruf nachzufragen, bis dahin sollten sich da ha alle einig sein und eine Aussage treffen können, bzw alle die gleiche 8)

Mir ist das auch zu bunt, ich hab den jetzt eine Mail geschrieben das, sie sich mal klar ausdrücken sollen wie ich nun Bezahlen muss. Alles andere verwirrt und nervt nur. :evil:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

es ist doch so, das alle die eine bestellbestätigung erhalten haben auch ein tuch bekommen aber eben nur gegen vorkasse, wo das geld direkt eingeht, wird das tuch auch schnell ausgeliefert...geht das geld...erst später ein...wegen langer überweisungszeit oder bankeinzug....etc...die bekommen das Tuch eben erst später...und wegen tb...ich habe die Prozente abgezogen und das geld dann per paypal überwieden
Liebe Grüße von Michaela
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

ich werd nun auch einfach die prozente und das porto abziehen.die werden sich schon melden wenn es nicht passt :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Naturalbaby hat geschrieben:ich werd nun auch einfach die prozente und das porto abziehen.die werden sich schon melden wenn es nicht passt :wink:

Gute Idee!!
Bild

Bild

Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Das mit der Vorkasse ist verwirrend, aber ich glaube der Aussage, dass es keine wirkliche Rolle spielt. Ich denke das soll eher als eine Art Köder dienen. Wie gesagt, mir wurde am Telefon gesagt es wäre egal was angeklickt wurde. Man würde der Reihenfolge nach die Bestellungen abarbeiten.

Und mal wirklich(!!) es ist für mich selbstverständlich, dass man mich im Falle des Falles anruft oder mich per Mail kontaktiert und dann erstmal bittet, ob ich doch bitte in Vorkasse gehen könnte und nicht meine Bestellung einfach unter den Tisch fallen läßt!!!

Außerdem wäre es ein absolutes Unding mich in Vorkasse gehen zu lassen, ohne zu wissen ob man mich überhaupt beliefern kann!
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“