Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Wellen Leander mit Seide
Die lesen doch hier auch mit,wieso schreiben die nicht eben ein zwei Sätze,damit jeder Bescheid weiß.
Und das mit der Vorkasse ist auch doof.Es gibt Leute,die bekommen Prozente,die muß DD erst abziehen.Wie soll man da dann mit Paypal zahlen?????Und das mit den zwei Wochen Wartezeit regt mich tierisch auf.Das stand nirgends!!
Bitte Didymos,ändert eure Shopsystem!!!
Und das mit der Vorkasse ist auch doof.Es gibt Leute,die bekommen Prozente,die muß DD erst abziehen.Wie soll man da dann mit Paypal zahlen?????Und das mit den zwei Wochen Wartezeit regt mich tierisch auf.Das stand nirgends!!
Bitte Didymos,ändert eure Shopsystem!!!
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
lustig ist es vor allem dann, wenn mehr leute bestellt und bezahlt haben, als es tücher gibt.
didymos hat dann ca. 2 wochen das geld und im schlechtesten fall bekommt man dafür NICHTS...
das ist ein absolutes unding.
und was soll immer diese begründung mit "familienunternehmen"? didymos liefert in die ganze welt, da kann man so leicht zu behebende fehler nicht immer mit "schnucklig kleines familienunternehmen" entschuldigen.
andere shops bekommen das ja auch hin - gibt ja hier im sut auch genügend, das sind oft "ein-frau-unternehmen"
didymos hat dann ca. 2 wochen das geld und im schlechtesten fall bekommt man dafür NICHTS...
das ist ein absolutes unding.
und was soll immer diese begründung mit "familienunternehmen"? didymos liefert in die ganze welt, da kann man so leicht zu behebende fehler nicht immer mit "schnucklig kleines familienunternehmen" entschuldigen.
andere shops bekommen das ja auch hin - gibt ja hier im sut auch genügend, das sind oft "ein-frau-unternehmen"
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
genau das ist mein problem..ich muss doch erstmal wissen welchen betrag ich überweisen soll.JanMalMama hat geschrieben:Und das mit der Vorkasse ist auch doof.Es gibt Leute,die bekommen Prozente,die muß DD erst abziehen.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Mir wurde gesagt, den vollen Betrag, da es auf die Tücher keinen TB-Rabatt und auch keine portofreie Lieferung gibt!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- kirasundnikismama
Tinchen73 hat geschrieben:Mir wurde gesagt, den vollen Betrag, da es auf die Tücher keinen TB-Rabatt und auch keine portofreie Lieferung gibt!!
Wieso denn das???
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- Tinchen73
Sie meinte, das gäbe es bei den teuren Tüchern nie!! 
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Kaktus
- Profi-SuTler
auch interessant....Tinchen73 hat geschrieben:Mir wurde gesagt, den vollen Betrag, da es auf die Tücher keinen TB-Rabatt und auch keine portofreie Lieferung gibt!!
bisher gab´s das doch auf alle Tücher, auch Sondermodelle....
tja, soviel zum Thema Informationspolitik
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- 4mm
- alter SuT-Hase
Na, das ist ja mal der Hit! Gut, dass ich nicht bestellt habe ... So ganz ohne Info an die TB vorher ist das schon ein starkes Stück!Tinchen73 hat geschrieben:Mir wurde gesagt, den vollen Betrag, da es auf die Tücher keinen TB-Rabatt und auch keine portofreie Lieferung gibt!!
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- kirasundnikismama
Komisch Ich hab auf meinen Sondermodel Didytai auch rabatt bekommen!
Und auf die Latimerias auch!
Vielleicht ne Fehlinformation??? "hoff"
Und auf die Latimerias auch!
Vielleicht ne Fehlinformation??? "hoff"
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
- Chrisselline
Doch es gibt TB Rabatt, ich habe bisher bei allen Sondermodellen den Rabatt bekommen und bei den Wellen auch!kirasundnikismama hat geschrieben:Tinchen73 hat geschrieben:Mir wurde gesagt, den vollen Betrag, da es auf die Tücher keinen TB-Rabatt und auch keine portofreie Lieferung gibt!!
Wieso denn das???
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin