Grillen Hannover 5.6.
Moderator: Marla84
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Grillen Hannover 5.6.
ie schläft jetzt auch. atemwegsinfekt denke ich, da sie so hustet. gute besserung euch!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
- Lyra
- alter SuT-Hase
Oh je, ihr Armen gute Besserung Euren Kleinen. Nach der süßen Knutschattacke von Deinem kleinen an meinem kleinen Mann hoffe ich auch gaaaanz ganz doll, dass er sich nicht angesteckt hat.
Wir waren um 20:30 zu Hause und der kleine Mann kämpft noch immer mit ganz bösen Koliken. Die Püppi ist ganz schnell eingeschlafen und auf der Rückfahrt meinte sie schon "Mama, das machen wir aber noch mal" Uns allen hat's sehr gut gefallen und wir hoffen ,dass wir so ein SuT Familien-Grillen wiederholen (nur ohne Stau
)
Wir waren um 20:30 zu Hause und der kleine Mann kämpft noch immer mit ganz bösen Koliken. Die Püppi ist ganz schnell eingeschlafen und auf der Rückfahrt meinte sie schon "Mama, das machen wir aber noch mal" Uns allen hat's sehr gut gefallen und wir hoffen ,dass wir so ein SuT Familien-Grillen wiederholen (nur ohne Stau
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Und dann bitte mit uns!Lyra hat geschrieben:Oh je, ihr Armen gute Besserung Euren Kleinen. Nach der süßen Knutschattacke von Deinem kleinen an meinem kleinen Mann hoffe ich auch gaaaanz ganz doll, dass er sich nicht angesteckt hat.
Wir waren um 20:30 zu Hause und der kleine Mann kämpft noch immer mit ganz bösen Koliken. Die Püppi ist ganz schnell eingeschlafen und auf der Rückfahrt meinte sie schon "Mama, das machen wir aber noch mal" Uns allen hat's sehr gut gefallen und wir hoffen ,dass wir so ein SuT Familien-Grillen wiederholen (nur ohne Stau)
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
- netteanne
- Dipl.-SuT
ja, ich will auch!!!!!!! Ist so blöd, dass es immer nicht klappt! Liegt nicht an euch!!!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Lyra
- alter SuT-Hase
Alle die, die da waren und Interesse haben:
Der Mann hat doch Fotos gemacht. Schickt mir bitte Eure e-Mail Adresse, dann schicke ich euch die Bilder.
Der Mann hat doch Fotos gemacht. Schickt mir bitte Eure e-Mail Adresse, dann schicke ich euch die Bilder.
Viele liebe Grüße

- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Es hat geklappt. Tolle Bilder, danke
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)