Schade... das wäre fein!!!!!antje143 hat geschrieben:nicht das ich wüßte...in dresden wurde nix dazu gesagt...
Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sternengefluester
- schreibt ganz schön oft
Re: Wellen Leander mit Seide
-
lim69
- hat viel zu erzählen
pssst... babybij.nl hat die wellen schon im verkauf grosse 5 und 6
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
schon nicht mehrpssst... babybij.nl hat die wellen schon im verkauf grosse 5 und 6
- Chrisselline
Ich bekomme welche in 5 oder wenn es gibt in 4.
Habe mir die gleich auf den TrageTagen bestellt, hehehe.
Sie sind unglaublich schön in real und gefallen mir besser, als das Seiden Indio.
Sind sehr dünn und einfach traumhaft, der Preis ist aber heftig....
Sie sind unglaublich schön in real und gefallen mir besser, als das Seiden Indio.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Tia
Wer hat denn eines über babybij ergattern können? Waren die jetzt da vorrätig, also sofort lieferbar oder war das ne Vorbestellung, die auch dauert? Ich habs mir leider nicht gemerkt, würd mich aber interessieren!
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
hattest du das indio in der hand? kannst du was zur dicke sagen?Chrisselline hat geschrieben:Ich bekomme welche in 5 oder wenn es gibt in 4.
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
Nusserl
- SuT-Legende
hach mädels. eigentlich mag ich ja wellen gar nicht. und seidentücher habe icha uch schon 2.
aber 19 seiten nachlesen sind echt schlecht für eine ATTA mit bauchbaby.
und jetzt habe ich ewig gejammert, dass es keine 4er gibt bei somos. und nächstes wochenende bin ich bei meiner schwester und kann so das herumschicken vermeiden.....
ich finde es übrigens gut, dass es eine ungefähre uhrzeit gibt. dann kann ich wenigstens vorher in ruhe arbeiten.
aber 19 seiten nachlesen sind echt schlecht für eine ATTA mit bauchbaby.
und jetzt habe ich ewig gejammert, dass es keine 4er gibt bei somos. und nächstes wochenende bin ich bei meiner schwester und kann so das herumschicken vermeiden.....
ich finde es übrigens gut, dass es eine ungefähre uhrzeit gibt. dann kann ich wenigstens vorher in ruhe arbeiten.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Wer kann für mich mitbestellen?Gerne per PN
- Chrisselline
Ja, hatte es in der Hand, ebenso das Seiden-Indio.treesign hat geschrieben:hattest du das indio in der hand? kannst du was zur dicke sagen?Chrisselline hat geschrieben:Ich bekomme welche in 5 oder wenn es gibt in 4.
Es ist ziemlich dünn, aber nicht so zart, wie das Indio rubin-apricot mit Seide.
Das Tuch ist wirklich wunderschön, es schimmert ganz toll.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
- Zierbanane
- SuT-Legende
so,mädels, heute gehts lohooooos. *flöt*
ehrlich, ich kann inzwischen gut darüber lachen. eigentlich müßten wir uns alle verweigern.
aber: ich bin gerüstet.
ehrlich, ich kann inzwischen gut darüber lachen. eigentlich müßten wir uns alle verweigern.
aber: ich bin gerüstet.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/