Schock! Waschmaschine hat Tuch gefressen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Schock! Waschmaschine hat Tuch gefressen!

Beitrag von Daydreaming »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:Falls deine Geckos noch schwimmen. Unten links ist wie schon gesagt das Flusensieb. Daneben und für dich vielwichtiger ist ein kleiner Schlach. Am ende ist der mit einem Plastikstöpsel zugeschraubt. Du nimmst 2-3 Wischlappen und nen Eimer. Schlauch vorsichtig in ganzer Länge rausziehen (ist noch ein Stückchen länger als es erst aussieht. Dann Schlauchende in den Eimer und Stöpsel abschrauben aber IN REICHWEITE liegen lassen. Wenn der Eimer zu voll wird (musst du eh ein bisschen schräg halten). Stöpsel zu und Eimer ausleeren. Das machst du so lange bis das Wasser raus ist. Damit setzt du nichts großartig unter Wasser, da gehen nur ein paar Tropfen daneben :wink: . Wenn alles Raus ist kannst du nochmal versuchen die Tür zu entriegeln, denn die entriegelt nicht solange noch Wasser drin ist (egal wie lange vom Strom getrennt, aufwelche Stelle du haust etc :lol: . Wenn du das Flusensieb rausdrehst bevor das Wasser abgelassen ist hast du in derTat ne ordentliche überschwemmung :lol:
Viel Erfolg.
Meine hatte das bisher einmal in 11 -ahren, woran es lag habe ich nie rausbekommen, aber seit 6 -ahren läuft sie wiedereinwandfrei :wink:
Ich bedanke mich mal für diesen Thread und besonders für diese Antwort! Unsere Waschmaschine hat heute kurz vor dem Ende des Waschprogramms auch einfach "aufgegeben" und stand da, voller Wasser und ließ sich auch nicht öffnen (Zum Glück war es nur normale Wäsche und nicht mein schönes Girasol Love, das ganz neu ist und vorher gewaschen wurde :shock: ). Ich habe mich gleich an diesen Thread erinnert und jetzt gerade entwääsert mein Mann die Maschine nach dieser Methode und gleich schauen wir uns mal das Flusensieb an und hoffen, daß das Problem daran lag...
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ich wünsch Dir Glück, dass esam Flusénsieb liegt - das ist díe billigere variante als bei mir ;-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Daydreaming

Beitrag von Daydreaming »

Danke, es lag wohl tatsächlich daran! Wir haben nach der Reinigung mal das Programm Einweichen (damit wieder Wasser in die Maschine läuft) und dann zum Test Abpumpen gewählt und es klappt! :) Ich bin sehr froh, die Maschine gehört nämlich nicht uns, sondern dem Vermieter und gehört zur Wohnung...

(OT: Dafür knallt unser Nachbar gerade mit Feuerwerk fast direkt vor unserem Schlafzimmerfenster, wo unsere erkältete Tochter gerade schläft. :evil: Was ist heute nur für ein Tag...)
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Heute Nachmittag kommt meine neue Waschmaschine. Hat was länger gedauert, weil wir zwischenzeitlich 2 Wochen im Urlaub waren. Jedenfalls habe ich eine Begrüßungsrede vorbereitet, in der ich ihr gleich mitteile, was passiert, wenn man Tücher und insbesondere Geckos frisst... *lach* Und wenn sie nicht das Schicksal der alten Maschine teilen will (i.e. Elektroschrott), dann soll sie brav waschen und alles Gewaschene wieder ausspucken *LOL*
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
MamaFabienne

Beitrag von MamaFabienne »

June hat geschrieben:Heute Nachmittag kommt meine neue Waschmaschine. Hat was länger gedauert, weil wir zwischenzeitlich 2 Wochen im Urlaub waren. Jedenfalls habe ich eine Begrüßungsrede vorbereitet, in der ich ihr gleich mitteile, was passiert, wenn man Tücher und insbesondere Geckos frisst... *lach* Und wenn sie nicht das Schicksal der alten Maschine teilen will (i.e. Elektroschrott), dann soll sie brav waschen und alles Gewaschene wieder ausspucken *LOL*
Glückwunsch und frohes waschen :D
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 :12:

meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“