Dresdener Tragetage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Dresdener Tragetage

Beitrag von Karinke »

Das tönt ja nach einem Erlebnisreichen spannenden Tag! Da will man ja am liebsten auch gewesen sein! Danke für den Ausführlichen Bericht - ist wirklich spannend zu lesen!
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Dem schließe ich mich an, danke Antje, für diesen tollen Bericht. So können wir anderen auch irgendwie teilhaben, die wir nicht da waren. :)
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Liebe Antje,
danke für diesen tollen Bericht :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ohhh liebe liebe antje ich danke dir auch sehr für dienen Bericht, es war fast so als wäre ich mit dagewesen, es lies sich sehr schön lesen. :knutsch
Liebe Grüße von Michaela
Kurumi
ist gern hier dabei

Beitrag von Kurumi »

Schöner Bericht, Anje. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :bravo

Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst.
B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, welcher Ergo isses denn geworden?
Herzlichen Glückwunsch dazu :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Mika01 hat geschrieben:ohhh liebe liebe antje ich danke dir auch sehr für dienen Bericht, es war fast so als wäre ich mit dagewesen, es lies sich sehr schön lesen. :knutsch
genau so gings mir auch ! :knutsch :piepmatz:
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

und alle kannten dich :?: :?:
ich glaub mir wäre das unangenehm, ich erkenne meistens die leute nicht.
hört sich zumindest nach nem tollen tag an...
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

pisces hat geschrieben:ja, welcher Ergo isses denn geworden?
Herzlichen Glückwunsch dazu :D
danke euch allen... :)

ganz ehrlich---so dürfte mein "zuhause" gerne oft sein... 8) so gedanken austauschen mit anderen begeisterten in fachlicher hinsicht---aber auch das ganz normale miteinander-reden war toll...mit Ceyda,den beiden hoffmann-frauen und frau vogelgesang,den beiden frauen von storchenwiege,den beiden frauen von amazonas,das albern mit den leuten bei ergo,das reden mit den beiden menschen von renates puppenstube u.v.a. ---selbst das kurze blick-austauschen mit frau schröder von hoppe,auch ohen worte war schön...einfach so dieses gefühl,das wir zwar alle verschieden sind (wie im sut )---und doch so viel gemeinsam haben...das war eine oase für alle menschen,denen bindung,stillen,tragen und mitander wichtig ist...und die "leckerchen" der aussteller waren eine "gaumenschmauss" für alle attas... :D

und die vielen puppen waren so verschieden...und soooooooooooooooooooo süß...

ach ja...scheene wars...

stimmt,den ergo "vergesse" ich immer wieder... :oops: es ist ein ERGObaby Performance Carrier und meine große hat den puppencarrier mit den sternen...ich war beim auspacken begeistert,denn mit meinem new generation hat der weniger gemein wie ich dachte... :shock: das rückenteil wirkt ganz anders-viel länger...und die befestigung des brustgurtes erinnert mich an die von den babyzouks... ;) dann fühlt sich das rückenteil weich an und gar nicht mehr so steif wie bei meinem alten... :) und ich habe mich geärgert,das ich nicht noch mehr gelost habe... :roll: :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

lillymo hat geschrieben:und alle kannten dich :?: :?:
ich glaub mir wäre das unangenehm, ich erkenne meistens die leute nicht.
hört sich zumindest nach nem tollen tag an...
nööö nicht alle...nur die,mit denen ich schon mehrfach mail-oder tel.-kontakt hatte... :D bei sutlern,wo ich kein bild im kopf hatte,war es für mich schwerer,denn das zuordnen ist da so eine sache... :oops: wer mich erkannte,hat mich meist auch angesprochen... :D und ich habe mich einfach gefreut...
es hatte sowas "familiäres"... 8) denn hier vor ort ist es meist eher wie die "wüste" und selbst verwandte wollen /können das nicht verstehen,was rund ums trage und stillen so wichtig ist für uns...
dort einfach zu spüren und zu hören,das die menschen hinter den verschiedenen firmen ähnliche sichtweisen haben und einfach auch "nur menschen" sind,die fühlen und leben wie wir---das war so wunderbar menschlich...selbst so erfahrungen mit den kindern auszutauschen,dabei eben gedanken von anderen zu hören,die eben doch sehr von denen der eigenen familie abweichen,das ist schön...

udn es hat mir gezeigt,das eine art "familien-gefühl" weder an "blutsbande" noch an ständiges miteinander gebundne ist...es ist ein gefühl,wo eben vieles sich ähnelt und dabei jeder die grenzen des anderen akzeptiert...so wie meist auch im sut... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“