Neue Hoppediz JacquardTücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lillymo
- gehört zum Inventar
Re: Neue Hoppediz JacquardTücher
oohhh ich glaun ein türkies lemon hop-tye muss zu mir.

lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
GenauThia hat geschrieben:Die sind schick, wenn die ins Standardsortiment kommen, sind die bestimmt bei einigen Leuten der Hit bei den Farben! Ich glaube, ich brauche einsBrauche ja noch ein Hoppe-Beratungstuch...
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Ich finde die auch sehr schön!
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
- Kalli
- hat viel zu erzählen
viel zu viele schöne tücher in letzter zeit 
das türkise ist ein traum und wär eine tolle abwechslung zu meiner dd parade
das türkise ist ein traum und wär eine tolle abwechslung zu meiner dd parade
Lg
Kalli mit Wurm, Raupe, Käfer und Sternen-Fisch
zertifizierte ClauWine, Gebietsbetreuerin für Ostösterreich
Kalli mit Wurm, Raupe, Käfer und Sternen-Fisch
zertifizierte ClauWine, Gebietsbetreuerin für Ostösterreich
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe beide TT gestern in dresden gesehen und gefühlt...kaufen ging nicht mehr,weil bis auf die 2 ausstellungsstücke alle am ersten tag verkauft waren...
das pink-orange erinnerte meine kleine sehr an ihre sterne und als sie sah,das keine drauf sind-da war das gemecker groß...
mir ist der kontrast zu gering...die pfauenfedern sind so zart,das alles eher inneinander übergeht...das türkise hat mich dann mehr angesprochen...
es wirkte wie der sommer...
beide TTs waren soooooooooooooooooooooooooo weich und ich fand sie schon sehr dünn...es erinnerte mich an mein vatanai teesta oder die pink-orangen sterne aus dem testkreis,die auch ganz weich eingetragen waren...
neben mir fragte sich jemand,wie oft das TT evtl nachgezogen werden muß---also ob es eher rutschig ist...doch binden ging nicht,weil sie sehr dekorativ an einer säule festgemacht waren...
ich hatte letztes jahr beim großen LLL-treffen das pusteblume angefühlt---das war auch neu...und ich habe das fester und dicker in "fühl-erinnerung"...
deswegen war ich von der weichheit sehr überrascht...und die farben leuchten ganz doll...eine frau trug ihr kind mit dem pinken und getragen sah es auch sehr schön aus...
ich habe beide TT gestern in dresden gesehen und gefühlt...kaufen ging nicht mehr,weil bis auf die 2 ausstellungsstücke alle am ersten tag verkauft waren...
das pink-orange erinnerte meine kleine sehr an ihre sterne und als sie sah,das keine drauf sind-da war das gemecker groß...
beide TTs waren soooooooooooooooooooooooooo weich und ich fand sie schon sehr dünn...es erinnerte mich an mein vatanai teesta oder die pink-orangen sterne aus dem testkreis,die auch ganz weich eingetragen waren...
neben mir fragte sich jemand,wie oft das TT evtl nachgezogen werden muß---also ob es eher rutschig ist...doch binden ging nicht,weil sie sehr dekorativ an einer säule festgemacht waren...
ich hatte letztes jahr beim großen LLL-treffen das pusteblume angefühlt---das war auch neu...und ich habe das fester und dicker in "fühl-erinnerung"...
deswegen war ich von der weichheit sehr überrascht...und die farben leuchten ganz doll...eine frau trug ihr kind mit dem pinken und getragen sah es auch sehr schön aus...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
hmpff....ich weiß nicht...
so richtig anspringen tut`s mich jetzt nicht.
Vielleicht wenn ich mal ein Bild vom Hop tye sehe. Ich wollte ja eigentlich noch einen Hop tye haben, aber bisher keine Farbe für uns gefunden. ich hoffte ja eigentlich, dass es was blaues geben würde. So wurde es auch eigentlich auf dem stillkongress angekündigt...

so richtig anspringen tut`s mich jetzt nicht.
Vielleicht wenn ich mal ein Bild vom Hop tye sehe. Ich wollte ja eigentlich noch einen Hop tye haben, aber bisher keine Farbe für uns gefunden. ich hoffte ja eigentlich, dass es was blaues geben würde. So wurde es auch eigentlich auf dem stillkongress angekündigt...
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe das Tuch in limone-türkis mir auf den TrageTagen gekauft und es ist wunderschön, kann nachher mal ein Bild einstellen.
Das pink-orangene sieht noch besser aus, nur gab es das noch nicht zu kaufen
Das pink-orangene sieht noch besser aus, nur gab es das noch nicht zu kaufen
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
mamaundmini
- schreibt ganz schön oft
ich glaub, das türkise zieht bestimmt bei uns ein --- einfach suuuper schön
@ Antje du durftest ja schon fühlen
ist das tuch gut für den sommer? (so von der "dicke" und so her? )
@ Antje du durftest ja schon fühlen
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen
Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Das TUch ist ziemlich dünn, fühlt sich aber auch etwas rutschig an.

Das Bild habe ich eben mit Blitz gemacht.

Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
- antje143
- Mod a.D.
genau,es fühlte sich dünn,weich und leicht rutschig an...Chrisselline hat geschrieben:Das TUch ist ziemlich dünn, fühlt sich aber auch etwas rutschig an.
deine bilder geben hier auf meinem bildschirm gar nicht wieder,wie es in dresden an der säule wirkte ...es sah da eher in diese richtung aus:

quelle: http://view.stern.de/de/picture/1529448 ... 10x510.jpg
ein lieber Gruß von
mit