Neueste Errungenschaften ;-)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: Neueste Errungenschaften ;-)
1 Babyidea Shortie und 3 Puppen Stoffis, Krümelchen macht nun nicht mehr windelfrei 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
anything
- ist gern hier dabei
Gestern ist meine erste snapless multi von Sloomb gekommen.. und die ist großartig! War erst ein bisschen skeptisch, was die Sicherheitsnadel angeht, aber das ist wirklich einfach. Und die Windel ist superweich und saugfähig. Sloomb ist toll, ich bin ein Fan. 
-
Lösche Benutzer 5283
Jede Menge Schlüpfis, Trainer und eine Baby Beehinds Night 
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Ui, nutzt Du die tatsächlich mit Sicherheitsnadel? An die hab ich mich bisher nicht rangetrautanything hat geschrieben:Gestern ist meine erste snapless multi von Sloomb gekommen.. und die ist großartig! War erst ein bisschen skeptisch, was die Sicherheitsnadel angeht, aber das ist wirklich einfach. Und die Windel ist superweich und saugfähig. Sloomb ist toll, ich bin ein Fan.
Magst Du mal ein Bild zeigen, wie und wo Du die Sicherheitsnadel festmachst?
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
-
anything
- ist gern hier dabei
Gerne! Ist nur grad in der Wäsche, ich kümmer mich später oder morgen drum.Landmaus hat geschrieben:Magst Du mal ein Bild zeigen, wie und wo Du die Sicherheitsnadel festmachst?
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Au ja, das wär prima -danke!anything hat geschrieben:Gerne! Ist nur grad in der Wäsche, ich kümmer mich später oder morgen drum.Landmaus hat geschrieben:Magst Du mal ein Bild zeigen, wie und wo Du die Sicherheitsnadel festmachst?Die mitgelieferte Sicherheitsnadel ist übrigens so eine extrasichere, die nur sehr schwer von alleine aufgehen kann. Mit normalen Sicherheitsnadeln fänd ich das auch nicht so toll.
Ja, ich hab auch die original Sicherheitsnadel dabei, aber ich hab die gleich in eine Schachtel verbannt
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Kinder sind wie Blumen.
-
anything
- ist gern hier dabei
Da ist's:

Die Sicherheitsnadel geht durch die beiden Flügel. Durch die unterste Stofflage hab ich's noch nicht hingekriegt. Es gibt auf der fb-Seite von Sloomb auch Tutorials.
Die Sicherheitsnadel geht durch die beiden Flügel. Durch die unterste Stofflage hab ich's noch nicht hingekriegt. Es gibt auf der fb-Seite von Sloomb auch Tutorials.
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Ah, ok danke.
Ja, das ist dann wohl nichts für uns. Die Maus ist zu aktiv, wenn ich die untere Stofflage nicht mit erwische, dann rutscht alles raus.
Dann bleib ich wohl bei der Snappy-Variante
Ja, das ist dann wohl nichts für uns. Die Maus ist zu aktiv, wenn ich die untere Stofflage nicht mit erwische, dann rutscht alles raus.
Dann bleib ich wohl bei der Snappy-Variante
Kinder sind wie Blumen.
Kinder sind wie Blumen.
-
anything
- ist gern hier dabei
Vielleicht hilft's, wenn du die Windel richtig eng anlegst. So wird's zumindest empfohlen. Vielleicht machst du das aber auch schon.
Wenn die Flügel noch mehr überlappen, was ich bei deiner Tochter vermute, weil sie ja jünger ist, kann man auch vertikal pinnen. Und was auch hilft, die Sicherheitsnadel leicht durch den Stoff zu kriegen: einmal die spitze Seite kurz in Windelcreme hineinstecken. Dann ist der Widerstand nicht so groß. 
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Danke, ich probiers nochmal aus und berichte dann 
Kinder sind wie Blumen.
Kinder sind wie Blumen.