Verkannte Traumtücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Verkannte Traumtücher

Beitrag von Miri* »

Gibt es solche Tücher auch in Eurem Stapel?

Tücher, die so traumhaft sind, dass es einen wundert, wieso nicht alle verrückt danach sind?

Die meißten reissen sich ums Eibe, die Ellipsen Laguna oder Honig/Petrol-Fische. Verständlicherweise. Aber es gibt auch Tücher, die so schön sind, dass sie eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdienen.

Also in meinem Stapel befinden sich folgende verkannte Traumtücher:

das Teviot! Mich wundert es, dass es immernoch zu haben ist. So elegant, so schlicht , so kuschelig

die Fische Peci Pazzi! Ein schimmriger Mädchentraum. So stabil, so hübsch!

das Ginkgo! Das hätte in drei Minuten ausverkauft sein müssen. So frisch, so schick , so gute-Laune-machend

die Ellipsen Printemps! Ein Sommertraum. Da schmeckt man Mango-Eis, Sonnencreme und endlose Sommer

Welche Tücher sind das in Eurem Stapel?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Verkannte Traumtücher

Beitrag von sandilini »

das Kürbis - sooo schöne frischkräftige Farbe und traumhafte Trageeigenschaften
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

meine bärchen!

Die ellipsen printemps würde ich jetzt nicht als verkannt bezeichnen solange wie ich die schon suche :roll:

es gibt doch schon so ein änliches thema oder: wir lieben unser hässlichen tücher, oder so
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
marscygale

Beitrag von marscygale »

Bebina TTs, Amazonas Lollipop, da "knallen" die Farben so schön
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Aljona
gehört zum Inventar

Beitrag von Aljona »

Ich finde das Autumn Bosy Girasol genial, die Farben leuchten soooo schön herbstlich!
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Ich unterschreibe mal beim Ginkgo :mrgreen: freu mich aber das es so lange zu haben ist.
und ich unterschreibe auch bei den Bärchen....
hatte meine ja auf ebay versteigert an eine SUtlerin :lol: um sie später ihr wieder abzukaufen :roll:
nun bleiben sie 8)

und mich wundert es beim papilon valentin das es nicht gefragter ist
Liebe Grüße von Michaela
Miri*

Beitrag von Miri* »

waschbaerli hat geschrieben: es gibt doch schon so ein änliches thema oder: wir lieben unser hässlichen tücher, oder so
Ja stimmt. Aber ich meine nicht die Tücher, die allgemein als hässlich gelten (z.B. Wolken) , sondern Tücher, die oft so unter den Tisch fallen, die nicht besonders beachtet werden...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

indio kobalt mit wolle.

es ist einfach eine wolke, so weich, so himmlisch, so schön anzusehen.... :D
und natürlich so angenehm zu tragen und gut zu binden.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Oh, ein schönes Thema!

In meinem Stapel eindeutig das Turmalina purpura! Ich finde es ist das schönste Gira in meinem Stapel! Das ist so toll beerig, ein richitg kräftiger Farbton. Und dazu das grün, das fast oliv wirkt. WOW
Und das Indio burgund. Das bindet sich für ein Indio so toll, finde ich! Es ist etwas dünner, aber nicht minder stabil als meine Leinen Indios!

Und etwas, was ich nicht im Stapel habe: das Ginkgo. Ich kann ja gelb einfach nicht tragen, überlege aber immer hin und her, ob ich es nicht doch brauche, weil es einfach so wunderschön ist! Ich denk, das wird einmal ein SEHR begehrtes Tuch werden.
Miri*

Beitrag von Miri* »

talismama hat geschrieben:Und etwas, was ich nicht im Stapel habe: das Ginkgo. Ich kann ja gelb einfach nicht tragen, überlege aber immer hin und her, ob ich es nicht doch brauche, weil es einfach so wunderschön ist! Ich denk, das wird einmal ein SEHR begehrtes Tuch werden.
Ja, das glaub ich auch :) !
Liebe Grüße Miri
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“