Welche Bodies leiern an den Schultern nicht aus?
-
vivianesophie
- gehört zum Inventar
Re: Welche Bodies leiern an den Schultern nicht aus?
Wir haben unsere meistens von Ernstings Family. Die haben nämlich auch oft welche mit Knöpfen und was ich dabei besonders mag, auch oft welche mit kleinem Kragen und dann sind die Knöpfe vorne oder hinten, statt an der Schulter.
Bei DM hab ich aber auch schon einzelne schöne gekauft.
Bei DM hab ich aber auch schon einzelne schöne gekauft.
Liebe Grüße von Beate
mit Mann und unseren 5 Kindern
mit Mann und unseren 5 Kindern
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Die von Alana (DM) leiern nicht aus und dann haben wir noch welche von H&M (mit Knöpfen an einer Seite), die leiern auch nicht aus.
Hatte auf nem Babybasar mal LA-Bodies gekauft (Impidimpi steht drinnen, ist glaube ich Aldi), die leiern auch total aus - habe sie vorhin aussortiert, da sie echt unmöglich sind...
Hatte auf nem Babybasar mal LA-Bodies gekauft (Impidimpi steht drinnen, ist glaube ich Aldi), die leiern auch total aus - habe sie vorhin aussortiert, da sie echt unmöglich sind...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Wir haben die H&M Bodies genutzt und die von Jakoo.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
halunkehexe
- hat viel zu erzählen
die hema bodies sind auch gut! den laden gibt es aber leider nicht überall in d, dafür in nl! vielleicht wohnt ihr ja in grenznähe?
habe jetzt nicht darauf geachtet
gruß
k. mit sohn (10/06) und tochter (04/09) und sternensohn (06/12)
k. mit sohn (10/06) und tochter (04/09) und sternensohn (06/12)
- Elli567
- Profi-SuTler
Wir hatten auch immer H&M, Ernstings oder dm - die Qualität war echt ok.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
- Salo81
- alter SuT-Hase
Huhu,lala hat geschrieben:Die gibt es von Sanetta (kosten dann aber etwas mehr regulär) oder auch beim H&M bei den Baby-Basic-Sachen - allerdings im Sommer dann oft nur Kurzarm (meine Babies waren immer lang gekleidet). Ansonsten bin ich nicht mehr ganz aktuell drin im BabykleidungsmarktKerstin231281 hat geschrieben:Wo finde ich denn solche? Ich seh immer nur die Anderen.
diesen Sommer gibts langärmlige.
Auch im Online-Shop.
Im Laden gibts aber meistens noch mehr bzw. auch gemusterte ect.
Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
-
Kikra
- hat viel zu erzählen
Vielen Dank nochmal für eure Antworten
Hab jetzt mal welche von Sanetta bestellt. Bei ver*baudet hab ich auch schöne entdeckt, sogar mit Kragen. Ich hoffe, die sind nicht zu dick.
Unser dm hat leider die ganze Kinderkleidung aus dem Sortiment genommen
Aber ein Ernstings Family hat erst vor kurzem aufgemacht. Da werd ich dann mal reinschauen
Hab jetzt mal welche von Sanetta bestellt. Bei ver*baudet hab ich auch schöne entdeckt, sogar mit Kragen. Ich hoffe, die sind nicht zu dick.
Unser dm hat leider die ganze Kinderkleidung aus dem Sortiment genommen
- Holly
- gehört zum Inventar
Die habe ich auch gerade mal wieder gekauft, 6 Stück für 15 €! Und die haben oft super tolle Farben und Muster. Gibts Hema auch in D?? Ich fahre immer nach Holland, ist von hier aus nur ein Sprung.halunke&hexe hat geschrieben:die hema bodies sind auch gut! den laden gibt es aber leider nicht überall in d, dafür in nl! vielleicht wohnt ihr ja in grenznähe?
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Also die Unterwäsche von Vertbaudet fand ich gruselig von der qualität her.Kerstin231281 hat geschrieben:Vielen Dank nochmal für eure Antworten![]()
Unser dm hat leider die ganze Kinderkleidung aus dem Sortiment genommenAber ein Ernstings Family hat erst vor kurzem aufgemacht. Da werd ich dann mal reinschauen
Bei Bodies nehm ich nur noch die von sanetta oder schiesser mit den Knöpfen. Früher hatte ich Petit bateau, auch sehr gut. Ich kaufe im Schlussverkauf, dann gehts auch vom Preis. Die halten auch locker 2-3 Kinder aus....
Für die großen hab ich immer die panties von H&M. Die halten auch gut und bleiben in Form.
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habe bei dem dritten kind damals alle bodys gegen wickelbodys ausgetauscht- genau aus dem "schulter-ausleier" grund.
bis gr. 62 gibts wickelbodys von H&M, dann welche mit knöpfen auf der schulter. von H&M bis gr.92, dann kaufte ich immer welche bei DM. die sind top. und als wir in dänemark waren, habe ich mich da mit superschönen bunten bodys eingedeckt(auch alle mit knöpfen an der schulter).
bis gr. 62 gibts wickelbodys von H&M, dann welche mit knöpfen auf der schulter. von H&M bis gr.92, dann kaufte ich immer welche bei DM. die sind top. und als wir in dänemark waren, habe ich mich da mit superschönen bunten bodys eingedeckt(auch alle mit knöpfen an der schulter).