Gnaaaaaaaa! Zum Dranhängen...

Moderatoren: Toony, Momolina

Pupu
Dipl.-SuT

Gnaaaaaaaa! Zum Dranhängen...

Beitrag von Pupu »

So lieb wir unsere Kinder haben, manchmal könnte man sie auch auf den Mond schnippsen :twisted:
Mir tut es dann immer ganz gut, mich kurz auszugranten und Dampf abzulassen. Und wenns nur virtuell ist.

Mein aktueller Anlass: Kind ist im Bett, soll einschlafen... was macht es stattdessen? Kippt seelenruhig die Wasserflasche im Bett aus! ARGH! :evil: Kind nass, Kissen nass, Decken nass, Matratze nass... Man hat ja sonst nix zu tun.
*urschrei*

Was haben eure Engelteufelchen heute angestellt?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Re: Gnaaaaaaaa! Zum Dranhängen...

Beitrag von **Stefanie** »

Heute nicht, aber gestern... Kleinstes Töchterlein gelangt - wie auch immer - ins Büro und verteilt Uhu (zum Glück ungiftig) auf dem Schreibtisch und im Gesicht...
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

Pupu hat geschrieben: Mein aktueller Anlass: Kind ist im Bett, soll einschlafen... was macht es stattdessen? Kippt seelenruhig die Wasserflasche im Bett aus! ARGH! :evil: Kind nass, Kissen nass, Decken nass, Matratze nass... Man hat ja sonst nix zu tun.
*urschrei*
das gabs heute auch.
gestern hat er gemalt: tisch, tischunterseite, boden, wand (wohnzimmer) und boden und wand im kinderzimmer. :evil: (ich hatte ihm ein malbuch gegeben :roll: )
ich war in der zeit mal kurz essen kochen (keine 15min weg :roll: )
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ilka »

Oh ja. Sowas ist immer toll. Espen hat gestern irgendwie ein Glas Geflügelwürstchen aufgekriegt und dann das ganze Würstchenwasser aufs Sofa gekippt. Das war auch schön. Ich war natürlich selbst Schuld, aber ich habe trotzdem erstmal ins Kissen gebissen (habe mir eins ohne Würstchenwasser ausgesucht :wink: ) und dann das Sofa geschrubbt und die Kissen in die Waschmaschine gestopft.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

Hier wars heute gefährlich. Meine Maus hat bei Oma das Ameisengift gefunden und auch etwas ausgeschüttet. Ich hab eine Mischung aus Panik/und Wutanfall gekriegt. Nicht weil sie da dran war, sondern weil Oma sowas rumstehen lässt. arrrgh!!! Jedenfalls hab ich gut die Kleine abgewaschen und bisher gehts ihr auch gut, gegessen hat sie soweit ich das überblicken konnte nichts.

Ansonten kann ich auch eine gestern frich "verschönerte" Spielbank bieten und Sofas scheinen sich ja zu lohnen. Hier wars kein Würstchenwasser sondern ein halbes Glas Kakao. Auch nett :-)
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ilka »

Bei dem Ameisengift hätte ich auch die Krise gekriegt! So ein Schreck! Gut, dass Du es rechtzeitig gesehen hast!

Oh ja, Kakao ist bestimmt auch schön und geht wahrscheinlich noch schlechter raus. Riecht nur besser :)
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Meine Maus hat heute meine superweichen Zeichenbleistifte gefunden und damit während ich gekocht habe meinen Monitor komplett schwarz gemalt..mei, das muss ein Vergnügen gewesen sein.

:twisted: :twisted:

Immerhin wars kein Edding..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

Stimmt, Würstchenwasser ist bestimmt "herzhafter" im Geruch :P
Der Vorteil daran,ich hab unsere Microfasercouch so schrubben müssen das sie nun so gut aussieht wie schon lange nicht 8).

Tja,mit dem Gift befürchte ich nur das meine Mutter nicht viel draus lernt. Sie unterschätzt den Radius der Kurzen total und das obwohl sie die Maus täglich sieht.

Aber ich lese hier nun gerne mit. Mit Abstand ist das alles schon lustig :D

Emjoni -Bleistift und die allseits beliebten Wachsmaler gehen hier gut mit Vaseline weg.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Mhhh angestellt wird hier eigentlich nichts, zumindest nichts, was mir auf Anhieb einfallen würde.

Aber ein großes Gnaaaaaaa! darf ich auch loswerden, mich nervt momentan tierisch, dass er überall einfach davon läuft, ausser Sichtweite, in fremde Gärten, auf die Straße, in andere Läden rein usw :roll:
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

die Lütte hat gestern in nem unbeaufsichtigten Moment in nen Zahnbecher gekackt, danach haben beide Mädels das Klo mit Klopapier verstopft.
heut hat die Lütte sämtliche Shampoo-,Spülungs-und Duschgelflaschen aufgemacht uns sich damit eingecremt ( die Umgebung logischerweise auch, Zwangsduschen und Badputzen unvermeidbar). :roll:
vor 3 Tagen fiel ihr die große Cremeflasche in die finger, dasselbe Spiel...
von Essen-im-Mund-zerkauen und dann irgendwohinspucken rede ich erst gar nicht.oder vom Apfelsaftausleeren in die Puppenhausbadewanne und draustrinkenwollen...
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“