Wie oft stillt ihr in der Nacht ?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mika01
- Profi-SuTler
-
WkZaT
Re: Wie oft stillt ihr in der Nacht ?
huhu
stille noch 1x in der nacht, im moment...
, manchmal auch überhaupt nicht. morgens aber immer 1x.
aber die "nacht" ist ziemlich kurz, die kleine wandert nach dem einschlafen der großen, wo sie das erste mal ausgiebig stillt, meistens wieder mit ins wohnzimmer.
dort trinkt sie oft noch ne stunde, oder länger, so ab halb elf/elf schläft sie dann richtig.
gegen fünf/halb sechs wird sie wach, trinkt ganz gierig ganz schnell und viel und pennt dann weiter bis halb acht/halb neun.
bin da aber nicht verwöhnt...die große hat immer stündlich gestillt...
stille noch 1x in der nacht, im moment...
aber die "nacht" ist ziemlich kurz, die kleine wandert nach dem einschlafen der großen, wo sie das erste mal ausgiebig stillt, meistens wieder mit ins wohnzimmer.
dort trinkt sie oft noch ne stunde, oder länger, so ab halb elf/elf schläft sie dann richtig.
gegen fünf/halb sechs wird sie wach, trinkt ganz gierig ganz schnell und viel und pennt dann weiter bis halb acht/halb neun.
bin da aber nicht verwöhnt...die große hat immer stündlich gestillt...
-
Lösche Benutzer 5914
Meine Tochter schläft zwischen 21Uhr und 7Uhr. Ich stille meist einmal mitten in der Nacht, so gegen 2 oder 3 Uhr und einmal morgens um 6, damit sie nochmal wieder ins Land der Träume geschickt wird, weil ich so früh nicht aufstehen mag! Das ist okay für mich... 
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Pro Kind oder insgesamt?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich habe nachts abgestillt, deswegen null mal 
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
um 1 und 4 uhr. Die anderen sind so sehr am Rande der Nacht, dass ich sie eigentich nicht mitzähle. Übrigens: Wickeln 0, denn da reicht uns eine WWW für die ganze Nacht von 8-8.
-
Nicky83
- ist gern hier dabei
Wir stillen üblicherweise 1 mal in der Nacht oder 2 mal, jenachdem wie mans nimmt.
Meist schläft er zwischen 7 und 8 ein, manchmal mit Stillen, manchmal ohne...
Wenn ich dann ins Bett gehe, so gegen 11, plus minus ne Stunde, leg ich ihn nochmal an und meist wickel ich ihn dann auch nochmal. Dann kommt er zwischen 4 und 6 irgendwann und hat Hunger ( das ist dann 1mal während meines Schlafes).
Danach schläft er dann meistens nochmal 4 Stunden, wo ich dann ja schon wieder wach bin.
Meist schläft er zwischen 7 und 8 ein, manchmal mit Stillen, manchmal ohne...
Wenn ich dann ins Bett gehe, so gegen 11, plus minus ne Stunde, leg ich ihn nochmal an und meist wickel ich ihn dann auch nochmal. Dann kommt er zwischen 4 und 6 irgendwann und hat Hunger ( das ist dann 1mal während meines Schlafes).
Danach schläft er dann meistens nochmal 4 Stunden, wo ich dann ja schon wieder wach bin.
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Momentan sind wir bei 2x in der Nacht angekommen. Kann aber durchaus auch variieren, also letzte Nacht war es etwas mehr und manchmal bekomme ich das auch gar nicht so mit. Aber: es wird definitiv weniger.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
mattis11
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein zwerg kommt meistens zweimal in der NAcht. Ich still ihn um 22:00Uhr zu einschlafen...dann kommt er meist um 2:00 und um 5:00 Uhr. Aber wenn ein Wachstumsschub oder eine Erkältung im Anmarsch ist, ists anders.
Widdermama mit Zwergin (2007), Zwerg (2011) und Minizwergin (2016)
- ArSuAl
- möchten wir nicht mehr missen
meißtens gar nicht, aber hin und wieder 1x