Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lillystrange
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Wenn du am liebsten ein 70 er Jahre handtuc nimmst zum duschen , weil es ausschaut wie trageschule Dresden Sommer;)
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ich beim anblick der gardinen meines freundes sofort hinspringe und die webung checke, um zu gucken ob man daraus n tuch machen könnt
:D fast wie die ellipsen

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
- Campanula
- gehört zum Inventar
*kicher* das erinnert mich an meinen Küchenhandtuch-Check!
(bei dem habe ich inzwischen übrigens entdeckt, dass es tatsählich querelastisch ist und überleg, ob man daraus ein PTT basten könnte
)
Die Ellipsen-Ähnlichkeit ist allerdings wirklich frappierend bei Euch... (sicher, dass Dein Freund keine heimlicher ATTA ist...
)
(bei dem habe ich inzwischen übrigens entdeckt, dass es tatsählich querelastisch ist und überleg, ob man daraus ein PTT basten könnte
Die Ellipsen-Ähnlichkeit ist allerdings wirklich frappierend bei Euch... (sicher, dass Dein Freund keine heimlicher ATTA ist...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
haha nein noch nicht
:D
ich wollt ja immer so gerne einen schwarzen ellipsen sling haben, da hab ich gleich mal geguckt ob es sich eignet und für "geeignet" befunden, ich find sicher neue gardinen für ihn
ich wollt ja immer so gerne einen schwarzen ellipsen sling haben, da hab ich gleich mal geguckt ob es sich eignet und für "geeignet" befunden, ich find sicher neue gardinen für ihn
- Karinke
... wenn du beim Obengezeigten bild beinahe einen Herzifnarkt kriegst, und innerlich ausrufst: "aaaaaaaah, das arme, so schöne tuch, wie konnte der nur!"
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
(ursprünglich war das mal bettwäsche)
-
AnnaH
Ich hab aber auch 2x gucken müssenKarinke hat geschrieben:... wenn du beim Obengezeigten bild beinahe einen Herzifnarkt kriegst, und innerlich ausrufst: "aaaaaaaah, das arme, so schöne tuch, wie konnte der nur!"
- Brombeere
- gehört zum Inventar
... du überlegst, dich nur wegen eines Tuches bei ebay anzumelden. 
LG Brombeere
-
EhMiwm
... du, obwohl du dir fest vorgenommen hast kein Tuch mehr zu kaufen, über 20 Tücher bei ebä beobachtest und auf 10 Tücher Gebote laufen hast...
Uuund ein Indio ultramarin und ein Indio türkis auf dem Weg zu dir sind...
(Als Belohnung für meine Rucksackbemühungen
)
Uuund ein Indio ultramarin und ein Indio türkis auf dem Weg zu dir sind...
- Fischmama
- schreibt ganz schön oft
Echt super, ich bin nicht allein!
... deine Dreijährige fleißig übt Pesci Pazzi und Auguri Gemelli richtig auszusprechen.
... sie mit dir zusammen die DD-Seite stalkt und zeigt welches PTT sie haben möchte.
... du beim Shoppen in der Umkleide überlegst welches TT denn zum neuen Outfit passt oder ob du dir nicht noch ein passendes kaufen solltest.
... dein gg sich nicht mehr über noch ein Tuch aufregt, sondern dir vorschlägt ein weiteres auszusuchen, das er dir zum Geburtstag schenken kann.
... gg ungeduldig mit auf den Postboten wartet, wann denn "sein" Geschenk ankommt
... deine Schiegermutter plötzlich der Meinung ist TT sind wie Schals und man braucht welche passend zu jedem Outfit.
... der Stapel wächst und die Wunschliste ebenso
... deine Dreijährige fleißig übt Pesci Pazzi und Auguri Gemelli richtig auszusprechen.
... sie mit dir zusammen die DD-Seite stalkt und zeigt welches PTT sie haben möchte.
... du beim Shoppen in der Umkleide überlegst welches TT denn zum neuen Outfit passt oder ob du dir nicht noch ein passendes kaufen solltest.
... dein gg sich nicht mehr über noch ein Tuch aufregt, sondern dir vorschlägt ein weiteres auszusuchen, das er dir zum Geburtstag schenken kann.
... gg ungeduldig mit auf den Postboten wartet, wann denn "sein" Geschenk ankommt
... deine Schiegermutter plötzlich der Meinung ist TT sind wie Schals und man braucht welche passend zu jedem Outfit.
... der Stapel wächst und die Wunschliste ebenso
C. mit B. (01/08), C. (06/10) und A. (02/13)