Wer weiß, wer sein Finger da dran hatte......Blöd!
Heute früh gab es für die Kinder nur Apfel und Birne mit (Pseudo-Bio, wie hier ja gerne gesagt wird).
Moderator: britje
Aber Mensch, hey, Du wohnst doch auch in Bayern!kÜRBISHEXE hat geschrieben:Her mit der Melone und her mit den Gurken (hat doch auch jemand geschrieben, dass sie sie nicht essen mag)...ich nehm alles...![]()
Mach mir da echt nicht so den Kopf drum...essen weiterhin unser Biogemüse und da wird weiterhin nichts geschält...und ich muss sagen, ich wasch es auch nicht immer...wie oft kaufe ich Gurken und Lowis und ich machen uns schon im Auto drüber her...So präsent ist dieses Thema hier zu Hause nicht, lassen uns von der allgemeinen Panikmache und Hysterie nicht anstecken und genießen weiterhin unsere Rohkost ...
chrissi hat geschrieben:...ich benutze keine Holzbrettchen...
Angeblich bei Kiefernholz, oder?kafloma hat geschrieben:sagt man nicht, dass gerade die viel hygienischer sind, weil die Gerbsäure im Holz sämtliche Bakerien und Viren abtötet?
chrissi hat geschrieben:...ich benutze keine Holzbrettchen...
Gerne, meine Daumen hast Du.Dani hat geschrieben: Könnte aber ein paar Daumen gebrauchen bitte, bin ziemlich unruhig