Nächstes Treffen Hannover?

Moderator: Marla84

netteanne
Dipl.-SuT

Re: Nächstes Treffen Hannover?

Beitrag von netteanne »

Na gut, ich mal mal nen Vorschlag.Sollten uns ja langsam mal entscheiden :mrgreen: Wie wär es mit dem Wakitu? Oder der Tiergarten? Oder wollen wir mal das Lister Kindercafe beschnuppern?
Irgendsowas? Gegen 9 Uhr oder 9.30Uhr?
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Primavera
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Primavera »

list soll ja nicht so toll sein für unsere läufer... ist wohl eher was für die "lieger" :wink: .

was sagt der wetterdienst? habe nämlich keine große lust, im regen rumzulaufen :? .

fra? joyfullmum? kate?

werde jetzt erst morgen früh wieder online sein! da ich aber z.Z. schon um 6 h aufstehe, sehe ich ja noch, wann und wo wir das treffen machen. (wenn bis dahin etwas feststeht :wink: ).
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado

Omnia vincit Amor
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Gut, ich gucke auch morgen früh wieder (bin teilweise schon vor 5 auf den beinen...zwangsweise :roll: )
Gute Nacht

Joyfullmom
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Joyfullmom »

Ich mache auch Mal einen Vorschlag!

Wir könnte ja uns im Cafe Vogel in Linden treffen und dann je nach Wetterlage entweder dort bleiben, oder in den von Alten Park gehen. Uhrzeit würde ich sagen morgens ab 9-10?

Was denkt ihr?

LG

Joyfullmom
Großer Burder (98), Wintermädchen (2010), Junibaby (2012) und Lillebror(2014)
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

Oh ja, joyfullmoms Idee klingt super und von mit gibt's ein Dafür! Im cafe vogel kann man auch frühstücken.. Oder wir nehmen den Kaffee dann mit zum Spielplatz!

Ich freu mich auf euch!

Sagen wir gegen kurz vor 10 Uhr beim cafe vogel? Vorher haben die gar nicht auf;)
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate »

das ist ja merkwürdig, ich habe genau den gleiche vorschlag wie joyfullmum gemacht, aber er kam irgendwie technisch nicht an.

wie dem auch sei, ich bin natürlich dafür, laut internet öffnet das cafe auch erst um 10?!

Also 10 Uhr dort.

Find ich ja witzig, dass wir genau (also auch mit dem Park und so) dieselbe Idee hatten :D

Bis dann
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate »

Oh, jetzt habe ich gelesen, dass du, Fra, geschrieben hast, dass die vorher gar nicht aufhaben.

Ich glaub, ich muss ins Bett, gute Nacht :müde:
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

:]
Dann bis morgen um 10 Uhr im Kaffee vogel in linden Mitte am lichtenbergplatz(für alle, die nicht wissen was wir meinen)

Gute Nacht!
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Guten Morgen, gut, dann probieren wir das auch mal da. Muss vorher noch unser Auto bei der Werkstatt entsorgen. Geh gleich mal gucken, wie ich da mit den Öffis hinkomme. Ich bringe meine beiden mit. Hat jemand von euch auch nen Großen dabei??? Bis nachher!

netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

hihi, bin grad mit google maps 3x um den kreisel gelaufen und hab das Cafe gesucht, aber die Bilder sind ja schon älter, da gabs das wohl noch nicht. Also gut, ich versuche dahin zu kommen. Mag mir noch jemand seine Handynummer PNnen, dann kann ich mich melden, falls was ist oder so.
Prima, freu mich!

Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“