Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
baum
- alter SuT-Hase
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
...du von Tuchstücken träumst....
- Thia
- alter SuT-Hase
... wenn du dich nach 7 Wochen ohne Tuchbinden freust, wenn du mal heimlich deine Tragepuppe einbindest und das immer noch super klappt - und sogar noch besser als vorher (im KKH den Clauwi-GK-Ordner bestimmt min einmal am Tag durchgeblättert
)... war zwar nur Sling (was wir extremst selten tragen), aber alles andere habe ich mir wegen des Drucks auf den Bauch verkniffen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Ginevere
- SuT-Legende
((Thia))
... wenn du zur Entspannungsstunde mit Freunden mit Phantasiereise statt Decke dein neustes TT mitnimmst und dann darin eingekuschelt auf der Yogamatte liegst.
... wenn du zur Entspannungsstunde mit Freunden mit Phantasiereise statt Decke dein neustes TT mitnimmst und dann darin eingekuschelt auf der Yogamatte liegst.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Campanula
- gehört zum Inventar
... wenn Du bei der Hausarbeit Dein gemustertes Küchenhandtuch greifst und automatisch überlegst, mit welcher Webung das Muaster wohl hergestellt wurde...
(ich kann nicht glauben, dass ich das grad getan habe!)
(ich kann nicht glauben, dass ich das grad getan habe!)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn man mindestens zehnmal am Spiegel vorbeiläuft, während man mit seinem Baby im Tuch durchs Haus tigert, um das Tuch immer und immer wieder zu bewundern (auch wenn es kein Neues ist, sondern das Tuch schon lange zum Stapel gehört).
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- June
- Dipl.-SuT
Wenn Du Dich nur aufraffst, alles nicht mehr Gebrauchte bei Ebay zu verkaufen, damit Du vom Erlös neue Tücher kaufen kannst.
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- antje143
- Mod a.D.
...wenn du einen riesen TT-stapel in der wohnung stehen hast,weil du auf 2 love-giras wartest... 
...und wenn du beim essen genau auf diesen stapel schaust und sich der anblick anfühlt wie ein sonnenuntergang an der ostsee...
...und wenn du beim essen genau auf diesen stapel schaust und sich der anblick anfühlt wie ein sonnenuntergang an der ostsee...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
EUilp
Wenn Dein Mann Dir aus dem Auto die "gesammelten Werke" mit hochbringt (waren ja "nur" 3
) mit hochbringt mit dem Kommetar: "Nicht das Du wieder denkst :Dein Regal ist so leer und Dich gezwungen fühlst "schon wieder" ein neues TT zu kaufen"
wenn der wüsste das Ich schon wieder auf 2 warte
wenn der wüsste das Ich schon wieder auf 2 warte
- antje143
- Mod a.D.
...du oben beschriebenen stapel wieder "abbaust" und dabei grübelst,wie du die TT am besten wieder ins regal bekommst...
...du dafür alle TT neu falten mußt und dazu eine "schablone" machst,um alle auf die gleiche tiefe zu bringen...
...dafür den ganzen abend einplanst - und dabei zumidnest auch mal TV schauen kannst,da der in blickrichtung ist...
...du ganz erleichtert bist,hier "verständnis" zu finden,denn mit wem soll ich DAS sonst teilen...
danke...
...du dafür alle TT neu falten mußt und dazu eine "schablone" machst,um alle auf die gleiche tiefe zu bringen...
...dafür den ganzen abend einplanst - und dabei zumidnest auch mal TV schauen kannst,da der in blickrichtung ist...
...du ganz erleichtert bist,hier "verständnis" zu finden,denn mit wem soll ich DAS sonst teilen...
danke...
ein lieber Gruß von
mit

- lillymo
- gehört zum Inventar
deine abende am pc auf der suche bist nach tts, wo du früher 1-2 bücher im monat gelesen hast

lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.