Ich hatte mal...und trotzdem ziehen lassen...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Ich hatte mal...und trotzdem ziehen lassen...

Beitrag von antje143 »

- wellen sinfonie,die ich gegen eine manduca lemongras getauscht habe --> :kopfklatsch
- indio laguna sling, habe ich vertauscht --> :kopfklatsch
- ellipsen piselli-pink---> :kopfklatsch
- jim jade , vertauscht --> :kopfklatsch
- jim zyklam, vertauscht - wegen dem schwarz,sonst so toll
- jim stahlblau , vertauscht - wegen dem schwarz
- nautilus steingrau , vertauscht
- feuerfische-sling , vertauscht

ab hier die verkauften:
- ellipsen klee-blau
- indio hibiscus
- lilien violett
- fische petrol mit honig --> :kopfklatsch :oops: zum glück wieder welche bekommen... :D
- ellipsen laguna --> :kopfklatsch
- ellipsen rubin-rubin --> :kopfklatsch
- karibik --> :kopfklatsch
- indio rosenholz mit leinen --> :kopfklatsch
- lilien petrol --> :kopfklatsch
- jim petrol --> :kopfklatsch
- jorinde --> :kopfklatsch
- fische petrol-ecru (dünnen ) --> :kopfklatsch - zum glück habe ich ein TT davon noch mal bekommen
- fische petrol-ecru (dicken) --> :kopfklatsch :oops: zum glück habe ich die als sling wieder
- girasol tulpaani / nr. 26 alte webung --> :kopfklatsch zum glück habe ich ein teil davon wieder bekommen
- jim türkis --> :kopfklatsch
- indio gold-rubin erste webung
- nachtschwärmer
- vögel gold

:kopfklatsch = wäre schön,die wieder zu haben... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Indio Flieder Natur 4: Indios sind einfach nicht so meins.
Schwarze Leinengeckos 7: Ebay-Schnäppchen, aber leider viel zu lang. Und 2 mal getragen und direkt danach immer krank geworden (lag sicher nicht am Tuch), aber irgendwie hatte das eine negative Assoziation. Habs gegen violette Lilien getauscht, die ich auch nicht trage und gerade versuche zu vertauschen.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von DesignerMum »

obwohl ich immer sagte bei mir zieht kein TT aus sind doch welche ausgezogen...es gibt nur 3 denen ich hinterher trauer

nachtschwärmer->waren zu kurz
Nautilus Olivia-> lag dann nur noch weil soviele neue einzogen
Ellevil Zara Deli LE-> war männes TT der sich auch mit den schokoellipsen zufrieden gibt ...die aber für mich eine ganz andere bindeeigeneschaft haben

ja diese 3 hätt ich gern wieder in meinen Stapel
LG B.
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

Jim Jade -- mir hat die Farbe nicht gefallen
Schoko-Woll-Ellipsen -- hab mich kaum getraut es zu tragen, hatte immer Angst, ich bleib irgendwo hängen, das Tuch war auch zu lang für mich
Lavendel-Seiden-Ellipsen -- ich wollte ein dickeres Tuch, darum gegen Antigua Geckos vertauscht, welche ich auch sehr liebe! Aber ich hätt sie gerne wieder :lol:
Nautilus Papaya -- es war mir zu dünn
Millefiori grün/grün -- ich hab wieder welche gekauft :lol:
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

* Petrol Lilien *... in einer für uns absolut doofen Größe und Verslingen hab ich irgendwie nicht über's Herz gebracht...

* Indio Seide Rosé * ... kam hier gar nicht erst an, da ich meine Bestellung bei DD direkt wieder storniert hab :roll:

* Agave * ... erst als 6-er, dann als 4-er, dann wieder als 6-er... hab ich alle verkauft, weil ich es lieber als Sling wollte. Jetzt wollte ich es doch noch zusätzlich als 4-er und bekam von DD einen Anruf, dass es ausverkauft ist *hach*

* Moor * ... optisch genau meins, aber irgendwie finde ich es für meinen Geschmack zu fest. Daher sind Tuch UND Sling wieder ausgezogen

* Seide Lilien * ... haben hier einen kurzen Abstecher als Sling gemacht, aber da hatte ich einfach zu viel Angst drum :oops: Und zum Angucken viel zu schade!

Und zum Schluss noch ein Happy End:

* Toskana Ellipsen * ... zogen hier als Sling aus, weil ich ein Tuch bekommen hab :mrgreen:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

elipsen rubin rubin
wurde ver- mei tait und ver poddet und zog dann irgendwann weiter..
elipsen klee blau mosi - kam ich nicht so mit klar..
goldfische- ließ ich zu didy zurück schicken :roll:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
krapi

Beitrag von krapi »

Ich bekomme bestimmt nicht alle zusammen, aber hier mal, was mir so einfällt:

Fabian (peachy), Gr. 4 - getauscht gegen Vatanai Pamir
Indio Rosenholz Leinen, Gr. 4 - getauscht gegen Indio rose Seide 6
Indio Rosenholz Baumwolle, Gr. 6 - verschenkt an eine liebe TBW-Mama
Indio Laguna, Gr. 6 - getauscht gegen Ellipsen lind/türkis, Gr. 6, dann ewig dem Laguna nachgetrauert und daher die Ellipsen vertauscht gegen Schmuck und irgendwann wieder ein Laguna Indio gekauft ;)
Lana Jade, 4.8 m - verschenkt
altes Standard Indio - ebenfalls verschenkt, war mir zu kurz und zu blass und hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden, hatte es im SecondHand gefunden gehabt und musste es damals einfach mitnehmen
Millefiori Seide, Gr. 6 - verkauft (zum Freundschaftspreis), habe aber noch ein Mille Seide hier
Rabeneltern schwarz/grau, Gr. 7 - verkauft zum NP, hatte es nie benutzt... wurde dann kurze Zeit später für fast das doppelte weiterverkauft
Lana Nacht, 4.8 m - hatte ich doppelt und zwei braucht es nun wirklich nicht... ;)
krapi

Beitrag von krapi »

krapi hat geschrieben:Ich bekomme bestimmt nicht alle zusammen, aber hier mal, was mir so einfällt:

Fabian (peachy), Gr. 4 - getauscht gegen Vatanai Pamir
Indio Rosenholz Leinen, Gr. 4 - getauscht gegen Indio rose Seide 6
Indio Rosenholz Baumwolle, Gr. 6 - verschenkt an eine liebe TBW-Mama
Indio Laguna, Gr. 6 - getauscht gegen Ellipsen lind/türkis, Gr. 6, dann ewig dem Laguna nachgetrauert und daher die Ellipsen vertauscht gegen Schmuck und irgendwann wieder ein Laguna Indio gekauft ;)
Lana Jade, 4.8 m - verschenkt
altes Standard Indio - ebenfalls verschenkt, war mir zu kurz und zu blass und hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden, hatte es im SecondHand gefunden gehabt und musste es damals einfach mitnehmen
Millefiori Seide, Gr. 6 - verkauft (zum Freundschaftspreis), habe aber noch ein Mille Seide hier
Rabeneltern schwarz/grau, Gr. 7 - verkauft zum NP, hatte es nie benutzt... wurde dann kurze Zeit später für fast das doppelte weiterverkauft
Lana Nacht, 4.8 m - vertauscht gegen stahlblaue Fische, Gr. 7; hatte es doppelt und zwei braucht es nun wirklich nicht... ;)
krapi

Beitrag von krapi »

Noch vergessen: Millefiori Seide rose, Gr. 6, getauscht gegen Kleinsmekker Linus. Fand das pfirsichrosa in natura potthässlich. :oops:
jatta

Beitrag von jatta »

ui...das ist viel...

fische p/e dick: vieeeel zu dick und unmöglich bequem zu binden, gegen achat getauscht
rosie: für 60 € verkauft :lol:
lilien petrol: gegen lilien hellblau getauscht *hach*
nino anthrazit wolle: verkauft für 90 € oder so, mochte das nino nicht, auch wenn es schön weich war
ellipsen toskana sling: verkauft, haben wir einfach nicht genutzt
nino stahlblau sling: s.ellipsen
ellipsen piselli-pink: das grün stand uns nicht...weiss gar nicht mehr, wo ich das losgeworden bin
ellipsen lind-türkis: s. piselli
ellipsen klee-blau: irgendwie hab ich es nicht so mit ellipsen :lol:
cse: sowas dünnen hatte ich nie wieder und muss ich auch nicht haben
asw: mehrere...und immer sind sie wieder ausgezogen
amazonit: zu dünn
jim petrol: zu dünn
indio rosenquarz: ich fand es einfach nur hässlich :lol:, getauscht gegen nino seide natur
ellipsen schoko nougat wolle: wir haben es nicht mehr als 5er getragen, hat aber ein ganz tolles neues zuhause gefunden :)
...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“