Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hab Stoffreste bei Didymos bestellt und tatsächlich ein Stück Indio rosé Seide bekommen. Ich hab mich sofort verliebt und will jetzt ein ganzes Tuch haben. *hach* Werd ich mir nur nicht leisten können. Na ja, dafür ist das Stück recht groß. Da versuch ich mich mal an nem Mei Tai.
Mein Mann findet es übrigens gar nicht schön
Viele Grüße
miachan mit dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und dem Sommerbaby 08/14
Ich hoff ja, dass ich es hinbekomme... Werd erst mal an anderen Stoffstücken üben, aber wenn er fertig ist und auch vorzeigbar, dann werd ich Bilder einstellen.
Muß mich aber erst mal um Anleitungen bemühen und mir überlegen, wie ich es gerne hätte. Gibt ja so viel...
Viele Grüße
miachan mit dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und dem Sommerbaby 08/14
Ja *seufz* das muß ein wunderschönes Tuch sein...
Ich hatte zwei Stückchen davon im Glückspäckchen und habe gleich bei DD nachgefragt welches Modell das ist hoffentlich darf hier auch mal eins einziehen!!!
So ein glanzvolles Tuch in Rosé ...
(obwohl , wer weiß wie ich damit aussehe.... )
Liebe Grüße
Svena
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ....
MadameTulipe hat geschrieben:Ja *seufz* das muß ein wunderschönes Tuch sein...
Ich hatte zwei Stückchen davon im Glückspäckchen und habe gleich bei DD nachgefragt welches Modell das ist hoffentlich darf hier auch mal eins einziehen!!!
So ein glanzvolles Tuch in Rosé ...
(obwohl , wer weiß wie ich damit aussehe.... )
Liebe Grüße
Svena
Ich hatte das auch im GP und war sofort verliebt.... Hoffe, dass irgendwann eins hier landet
miachan hat geschrieben:Hab Stoffreste bei Didymos bestellt und tatsächlich ein Stück Indio rosé Seide bekommen. Ich hab mich sofort verliebt und will jetzt ein ganzes Tuch haben. *hach* Werd ich mir nur nicht leisten können. Na ja, dafür ist das Stück recht groß. Da versuch ich mich mal an nem Mei Tai.
Wann bekommt man eigentlich immer die Stoffreste..die sind ja immer schon ausverkauft?
Ich hatte es auch im GP und war total begeistert. Habe auch nur Jungs, aber hab mir daraus nen MT genäht, ist sehr bunt geworden Und ich lieeeebe ihn!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
miachan hat geschrieben:Hab Stoffreste bei Didymos bestellt und tatsächlich ein Stück Indio rosé Seide bekommen. Ich hab mich sofort verliebt und will jetzt ein ganzes Tuch haben. *hach* Werd ich mir nur nicht leisten können. Na ja, dafür ist das Stück recht groß. Da versuch ich mich mal an nem Mei Tai.
Wann bekommt man eigentlich immer die Stoffreste..die sind ja immer schon ausverkauft?
Ich glaube für die Glückspäckchen kann man sich auch auf die Warteliste setzen lassen - einfach mal nachfragen.