bin noch etwas durcheinander, aber ich versuch das mal zu ordnen:
mein Sohn hat seit er etwa 3 Monate ist ein mal kleines mal größeres Ekzem. Zuerst wurde es für eine Flechte gehalten und wir sollte einfach immer fein einkremen. Inzwischen sagt der Arzt es ist ein Ekzem. ich hab dann etwas gelesen und mich umgehört und stieß dabei auf Kuhmilch weglassen. Dazu meinte der Artz aber nur das wäre totaler quatsch und wir haben es dann auch leider nicht probiert und die Stelle einfach weiter gepflegt, parfumfrei gewaschen und weiter keine Seife benutzt.
Heute abend waren wir dann mit Verdacht auf Windpocken im Krankenhaus und der Arzt sagte ziemlich schnell es wäre ein akuter Ekzemschub. Wir sollten mal versuchen ihn vegan zu ernähren und abzustillen
Das wollen wir jetzt probieren auch wenn es nicht sicher ist, dass es sich bessert- aber einen Versuch ist es wert.
Ich hab jetzt aber total den Kopf voll... Wie fange ich an? an was muss ich alles denken? Wie informiere ich mich schnell und geziehlt ohne mich damit ewig zu beschäftigen? Ich will ja, dass es ihm bald besser geht!! Ich hab letzt sogar gehört, dass nichtmal Brot unbedingt vegan ist... stimmt das? Damit hätte ich ja nicht gerechnet?
Wir haben hier leider auch keine großen Bio-Supermärkte. Nur ganz kleine Bio-Läden. Und zu teuer darf das ganze leider auch nicht werden...
Ich bin ganz durcheinander und weiß nicht wo ich anfangen soll und mein Mann ist total verzweifelt, weil er fürchtet er darf jetzt nurnoch Gurke essen
Vielleicht könnt ihr mir meine Gedanken ein wenig ordnen und mir ein paar Tipps geben?!