ich wollt mich mal umhören, da ich überlege, zu meiner freundin in die umgebung von lübeck zu ziehen. ( sie wohnt in groß grönau, also einem dorf bei lübeck)
wie lebt man da, wo sind schöne wohnorte?
(ich bin AE mit einer afrodeutschen tochter)
wie ist das lebensgefühl dort (spießig)?
kennt jemand die waldorfschule dort?
danke schonmal.
Flieg, geliebte Susi, flieg!
°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Ich schubse mal. Gibt es SuTler in HL? Bei mir ist es langsam sicher dass ich mit meiner Tochter dorthin ziehen werde, kennen tun wir bisher aber nur zwei Familien, die auch nicht wirklich Näher. Vllt ergibt dich da noch was, aber wir werden anz neu anfangen...
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
hier!
ich bin mittlerweile seit sechs jahren in lübeck (dauer eines medizinstudiums)
ich mach im april mein abschlussexamen und dann sind wir uns noch nicht sicher, ob wir bleiben oder wohin es geht...
wann hastn vor, herzuziehen?
hallo,
ich wohne in der Nähe von Lübeck und evtl. ziehen wir Ende des Jahres nach Lübeck in ein Mehrgenerationen-Projekt.
Bist du schon umgezogen?
Falls du dich mal treffen magst, melde dich gerne, unsere Kids sind ja altersmäßig gar nicht so weit auseinander.
lg