Wir lieben unseren MySol zum dranhängen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Luzia
Profi-SuTler

Re: Wir lieben unseren MySol zum dranhängen

Beitrag von Luzia »

Oh, bei diesen tollen neuen Farben werde ich eines Tages Schwierigkeiten kriegen, meinen violett-grünen Veracruz zu verkaufen. Finde die Kombi zwar cool, aber gleichzeitig recht gewöhnungsbedürftig.
Der Mysol war vergangenen Sommer mein Favorit, etwa von 6 bis 9 Monaten. Mittlerweile ist der Steg zu schmal geworden, und ich empfinde bei meinem 12-kg-Brocken die Schultergurte als unangenehm drückend. Freue mich aber schon darauf, den Mysol auch bald bei sehr kleinem Kind ausprobieren zu können. :D
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Also wir lieben unseren Veracruz gerade heiß und innig (der Tragling ist 11 Monate alt)! :D Die Farben sind der Knaller und ich brauche unbedingt einen gepolsterten Hüftgurt zu meinem Glück. Aus diesem Grund trage ich den MySol weitaus öfter als den DT.
Aber dieser Bonampak ist ja auch totaaal schön! :shock: Ob der mich über meine nicht aufflackern wollende Liebe zum Vergissmeinnicht hinwegtröstet? :| :mrgreen: Und so ein klein wenig erinnert er mich auch ans Karibik, das ist leider nicht besitze...

Gibts noch mehr Bilder? Auch vom Orizaba? :)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ich bekomme einen blau-grünen *freu*

Und *psssst* Mitte Juli kommt wahrscheins einer aus Diamantstoff: Tourmalin mt Sandrose!
Hatte bei Girasol nachgefragt, nicht, dass ich mich hinterher wegen der Farbe geärgert hätte :wink:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Steff

Beitrag von Steff »

Diamantköper?
Und was bedeutet Tourmalin mit Sandrose farblich? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen :)
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Steff hat geschrieben:Diamantköper?
Und was bedeutet Tourmalin mit Sandrose farblich? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen :)
Guck mal bei Girasol auf der Seite,da ist das Tourmaline und das Sandrose abgebildet.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Steff

Beitrag von Steff »

Ach ja, die Tücher! :D
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Ocyto83
ist gern hier dabei

Beitrag von Ocyto83 »

Ich habe mein Mysol bekommen, und werde mit der Stegverkleinerung nicht schlau. Es gibt nur ein Kordel, aber keine Plastikteile, und das festzuhalten (wie beim Storch). Soll man da ein Knoten machen? Oder wie soll die Einstellung sonst halten). Anfangs dachte ich, es sei mit dem Klett befästigt (wie beim Luemai), aber der geht nicht den ganzen Tunnel durch.

Kann mir jemand bitte helfen?
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

bei den ganz kleinen würde ich die kordel einfach mit einem knoten befestigen,damit die eingestellte stegbreite auch bleibt...bei größeren kindern reicht dann auch der klett oder kann ganz breit bleiben...ich hatte dann die kordel als brustband genommen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Ocyto83 hat geschrieben:Ich habe mein Mysol bekommen, und werde mit der Stegverkleinerung nicht schlau. Es gibt nur ein Kordel, aber keine Plastikteile, und das festzuhalten (wie beim Storch). Soll man da ein Knoten machen? Oder wie soll die Einstellung sonst halten). Anfangs dachte ich, es sei mit dem Klett befästigt (wie beim Luemai), aber der geht nicht den ganzen Tunnel durch.

Kann mir jemand bitte helfen?
Ich nehme die beiden Kordelenden und binde sie zusammen. Wenn du diese Lösung nicht magst, wäre auch noch eine Option Kordelstopper dran zu machen :)
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Normalerweise sollte da ein Knoten reichen, ja! :)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“